Beiträge von cantona

Wie sieht es mit dem Aktivieren der Software aus?

Ich habe momentan ein 3G, kaufe mir aber in ein paar Wochen das 3GS. Werde ich Navigon darauf auch installieren können?

Danke!

habe meinen Touch Diamond jetzt seit zwei Tagen, folgendes ist mir aufgefallen:

- Das Gerät ist schon 2-3 Mal hängen geblieben, es hat nur ein Soft Reset was gebracht (z.b. nach dem Abschalten des Alarms/Weckers). Vor Jahren hatte ich bei WM2003 auch schon diese Probleme, hat das nicht gebessert?

- Ich habe die Netz-Einstellungen von "Auto" auf "nur GSM" gewechselt, das hat funktioniert. Heute morgen hat es mir aber wieder ein 3G-Netz angezeigt und die Einstellung war wieder auf "Auto"...

- Das Gerät wird ziemlich warm, aber das ist ja soweit scho bekannt.

- Die Geschwindigkeit ist akzeptabel (hatte vorher ein iphone. Klar, ist kein Vergleich, aber nicht so schlimm wie befürchtet).

- Kann im Opera keine Flash-Seiten anschauen (habe Flash Lite installiert). Ideen?

danke!

war bis vor einer Woche auch noch iPhone-Nutzer, habe mein altes, verkratztes 8GB iPhone aber noch für 250 Euro verkaufen können.
    War eigentlich sehr zufrieden mit dem Apple-Geräte, aber die Abmessungen des iPhones waren mir mit der Zeit dann doch zu gross (für max. 30 Minuten surfen pro Woche und 1 Video schauen pro Monat war es das nicht Wert). Wird dein iPhone nie warm? Meines war auch eine ziemliche Wärmequelle.

Mein Diamond liegt seit heute bei mir zu Hause rum, werde es heute Abend in Betrieb nehmen und hoffe, dass er mir in der Handhabung trotz der negativen Berichte gefällt (vielleicht hilft ein neues ROM ja bei der Geschwindigkeit).

Gibt es eigentlech einen Mobile Internetbrowser welcher Flash unterstützt?
    Beim iPhone gibt es ja (noch?) kein Flash...
    Das wäre, zumindest für mich, noch ein Argument um ein Gerät mit IE oder Opera zu nehmen falls die Flash unterstützen.

Hallo zusammen

Nun habe ich mich auch entschieden ein iPhone zu kaufen, da in der Schweiz weiterhin kein offizieller Release in Sicht ist.

Die Frage ist nur: Soll ich jetzt ein 1.1.2 OOTB kaufen oder erst wenn das SDK veröffentlicht wurde?

Gibt es bekannte Vor- oder Nachteile, ev. auch wegen der 1.1.3 Firmware? Oder spielt das überhaupt keine Rolle und ich kann jetzt zugreifen?

Besten Dank für eure Hilfe!