Beiträge von cantona

Besten Dank für eure Antworten!

Ich werde wohl nicht daran vorbeikommen das iPhone zumindest mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Bin zwar kein Apple-Jünger (habe Microsoft MCP Zertifikate), trotzdem steht bei mir zu Hause ein MacBook (und ein iPod).

Ich hoffe, dass es in der Schweiz bald erhältlich sein wird und ich ein bisschen damit rumspielen kann.

Tendenziell werde ich mich momentan auch für das iPhone entscheiden, aber mal abwarten ob und wann es offiziell kommt.

Hallo

Bis jetzt habe ich nur "normale" Handys oder Smartphones ohne Touchscreen genutzt und möchte nun umsteigen auf ein iPhone oder eben eine Alternative zum iPhone.
    Nun gibt es tonnenweise Infos zum iPhone und auch immer wie mehr ähnliche Geräte. Um das iPhone wird ein riesiger Hype gemacht und das hat mich natürlich auch in den Bann gezogen.

Könnte bitte einer von euch kurz zusammenfassen wieso man ein iPhone einem anderen Gerät vorziehen sollte? Kamera ist mir unwichtig, das Gerät sollte möglichst schlank daherkommen (also unter 14 oder 15mm dick sein), WLAN sollte definitiv dabei sein, GPS wäre nur eine nette Zugabe. Aber vor allem sollte die Bedienung gut sein (beim iPhone gefällt mir dieser Mix aus Telefon und MP3 Player und die Bedienung z.b wenn man Bilder zoomen will etc). Je mehr Speicher desto besser (von mir aus auch nachrüstbar). UMTS oder sogar HSDPA wäre nett, aber auch kein Muss.

Dazu habe ich auch ein paar konkrete Fragen:

- Hat das iPhone den grössten Touch-Screen aller dieser Geräte (Viewty, Prada, Armani etc)?
    - Hat das iPhone die höchste Display-Auflösung und ist die auch wesentlich besser?
    - Ist das iPhone besser verarbeitet als die anderen Geräte?

Oder ist schon ein Gerät in Sicht (Release bis mitte Jahr) auf das die Handygemeinde sehnlichst wartet und eine gute Alternative zu den bisherigen Geräten sein könnte?

Besten Dank!

Habe eigentlich auch darauf gehofft, dass ein 16GB Modell mit UMTS vorgestellt wird...

Kann es auch sein, dass dies erst am Mobile World Congress im Februar in Barcelona öffentlich gemacht wird?

Oder sind die Chancen gering, dass im 2008 ein verbessertes iPhone auf den Markt kommt?

Hallo zusammen

sorry, falls das gegen die Regeln verstösst oder sonst irgendwie nicht akzeptiert wird (aber meine Frau besteht darauf ;-))
    Sie möchte gerne einen speziellen Staubsauger gewinnen. Dazu muss unsere Tochter einen Wettbewerb gewinnen. Sie liegt aber momentan noch nicht vorne.
    Es wäre sehr nett, wenn Ihr für Salina Valeria voten würdet:

http://www.miele-babycare.ch/d….php?detail=1542&seite=32

Dazu einfach unter dem Foto eure E-Mail-Adresse eingeben und danach das Mail bestätigen.
    Besten Dank für eure Mithilfe!

Es sieht auf den Bildern auch nicht so aus als würde es einen Stift haben, aber man weiss ja nie.

Die Frage kommt daher, dass ich manchmal in der Bahn auf dem Weg nach Hause oder während Pausen zwischen Besprechungen gerne etwas auf dem Handy spiele (hauptsächlich Sudoku). Und das könnte ziemlich mühsam werden mit den Fingern...

2400Hz

besten Dank für deine Infos!
    Windows Mobile und Symbian haben wirklich sehr viele Funktionen. Das Meiste davon habe ich zwar ausprobiert und damit rumgespielt, aber wirklich gebraucht habe ich diese dann nicht wirklich.
    Eine saubere Synchronisation mit Outlook (Kontakte, Kalender, Aufgaben) reicht mir eigentlich schon. Navigation ist zwar nett, dafür habe ich aber ein TomTom. Wlan macht auch Spass, aber für eine regelmässige Nutzung sind die Screens trotzdem zu klein...deswegen werde ich auf ein anderes Handy umsteigen.
    Aber deine Infos sind sehr hilfreich, danke! Ich tendiere auch eher zum SonyEricsson, aber falls es gegen das Samsung klar "verlieren" würde, könnte ich auch zum Samsung greifen.