Beiträge von cantona

Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob ich mir das W910i oder das G600 von Samsung kaufen soll.

Wie sieht es mit der Software allgemein aus (Samsung vs. Sony)? Gibt es da entscheidende Vorteile von der einen zur anderen (habe seit Jahren nur mit Symbian und Windows Mobile gearbeitet).
    Die Verarbeitung der beiden Geräte soll ja gut bis sehr gut sein...ist bei Samsung "sehr gut" aber besser als bei Sony?

Walkman und Kamera interessieren mich nicht wirklich, es ist zwar nett, falls das Handy dort punkten kann aber kein Muss. Ich suche einfach einen dünnen und möglichst kleinen Ersatz für mein i600, das sehr gut verabeitet ist und mit Outlook problemlos synchronisiert werden kann.

Was denkt ihr?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Eindruck des Gerätes ist wirklich sehr gut. Das Gerät macht durchweg Spaß und auch die kleinen Neuerungen in der Software sind ganz nett. Einzig die Kamera ist nicht allzu toll, aber das war ja zu erwarten.

Ein Testbericht folgt im Laufe der Woche. ;)

Super, ich freue mich darauf!
    Gespannt bin ich vor allem auf die Verarbeitung des Geräts / Sliders.
    Die Kamera ist mir eigentlich egal.
    Ich habe aber eben schon diverse Sachen gelesen, die mich zweifeln lassen (langsame Software, Schriftgrösse zu gross etc).

Möchte mir ein Handy bestellen, das es zur Zeit nur in Osteuropa gibt (Samsung SGH-E570 in blau).

Wer kennt einen Online-Shop in Osteuropa (Tschechien, Slowakei, Russland), der seriös ist und auch in die Schweiz liefert?
    Von Vorteil natürlich ein Shop in Englisch.

Ich such schon länger ein blaues SGH-E570 von Samsung.

Im deutschsprachigen Raum gibt es das Handy aber nur in pink und einer dunklen Farbe.
    Im Internet habe ich gesehen, dass in Osteuropa die blaue Variante erhältlich ist (Slowakei, Tschechien, Russland).
    Gibt es dort seriöse Shops die auch in die Schweiz liefern?
    Oder wie komme ich am besten zu einem blauen E570?

Besten Dank!

Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Habe unterdessen wirklich viel Freude daran.

Das einzige Negative ist, dass unterdessen rechts unten beim Display schon 2 Staubkörner zu sehen sind (dort wo das Scroll-Rad und der "Back"-Button sind). Momentan ist das noch nicht sehr störend, wenn es aber schlimmer werden wird, muss ich schauen ob ich das Gerät umtauschen kann.

Das mit der langsamen Navigation (Alarme und Klingeltöne) hatte tatsächlich etwas mit den auf der MicroSD-Karte gespeicherten mp3 zu tun...komisch, aber ich habe jetzt die grossen Dateien gelöscht und alles funktioniert flott. Danke für den Tipp!

Bei der Swisscom (Schweiz) gibt es auch diese Vodafone-Live Geräte. Und zumindest beim Motorola V6 Maxx hat es das "H" für HSDPA auch nicht angezeigt, obwohl das Geräte mit HSDPA verbunden war. Das Symbol wurde einfach von der Vodafone-Live Software nicht angezeigt (sondern immer nur das 3G-Symbol). Vielleicht ist es ja bei dir dasselbe.

Wow, besten Dank für eure ausführlichen Antworten!

Die Umlaute muss ich über die "Symbol"-Taste schreiben, eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
    Bei mir erscheint das "H"-Symbol für die HSDPA-Verbindung sobald ich im Internet bin (rechts oben bei der Empfangsstärke kommt ein kleines "H" zum Vorschein).

Nein, ich habe keine zusätzlichen Klingeltöne. Ich habe zwar ein paar auf der MicroSD-Karte, aber die hat es nicht erkannt bei der Auswahl zu den Klingeltönen.
    Es ist wirklich komisch, das Menü läuft sonst sehr flott, aber bei den Alarmen und den Klingeltönen hängt das Gerät für 30-60 Sekunden bevor es weitergeht...