Beiträge von cantona

    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Es ist auf anfang Juni angekündigt.
    Auch Swisscom und Sunrise werden es haben.


    super, besten Dank für die rasche Antwort! Wäre schön, wenn es bis zur WM kommen würde (Live TV...)

    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir das Z500V auch gegönnt, das Nokia 6680 war mir in lauter Umgebung etwas zu leise.


    Der Empfang ist mit dem 6680 vergleichbar (GSM und UMTS). Die Empfangspegelanzeige ist beim 6680 "optimistischer", beim Z500 "ehrlicher".


    Da du ja beide Telefone hast (hattest), würde mich interessieren inwiefern sich das doch ziemlich kleinere Display vom Z500 vor allem beim Live-TV als störend herausstellt.


    Displaygrösse vom Z500: 28.5 x 36mm
    Displaygrösse vom 6680: 35 x 41mm


    Danke schonmal

    Hallo


    da es ja um mich geht, kann ich auch mal was dazu schreiben...


    Lörrach wäre natürlich ideal. Ist ja gleich neben Basel. Wäre mit dem Zug in 90 Minuten sicher erreichbar.


    Nach Speyer würde es leider schon etwas länger dauern. Aber wenigstens würde das ganze Zollpapier- und Rechnunsprozedere nicht so schlimm werden.


    gruss
    cantona

    Zitat

    Original geschrieben von Mystic


    Cantona, wieso nimmst du es nicht über Vodafone? Das "branding" stört überhaupt nicht



    Weiss eigentlich auch nicht. Vielleicht wird das Gerät ja noch ein paar Teuro billiger wenn es auf dem Massenmarkt erhältlich ist. Hier wird es ja zwischen 900 und 1000 Franken kosten.

    Weiss jemand zufällig, wann das GD87 offiziell in Deutschland (nicht über Vodafone) erscheint?


    In der Schweiz kommt es leider erst Anfangs Dezember...ich hoffe, es in Deutschland früher kaufen zu können.


    danke.


    cantona