Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) hat ein iPhone.

• Das ansich wäre ja noch nicht so bemerkenswert, die Frage ist jedoch - wo hat er es her?!

Denn im Magazin "News" steht geschrieben, daß das ein iPhone ist, das exklusiv über T-Mobile vertrieben wird, bloß in Österreich gibt's bei T-Mobile (noch) kein iPhone.

Also entweder hat er als Bundeskanzler Sonderkonditionen und T-Mobile A hat ihm schon vorab ein iPhone geschenkt, obwohl das ja in Österreich noch gar nicht offiziell vertrieben wird oder aber er hat ein geunlocktes Deutsches oder gar ein US-Gerät.

Wie auch immer, das iPhone sei für ihn mittlerweilen "unverzichtbar" geworden. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Tja, es ist halt so wie immer: Der Gusi hat einen guten Geschmack - und es ist ihm völlig egal ob irgendjemand... äh... irgendetwas zu kurz kommt. Ich rede natürlich nur von den Funktionen des iPhone... :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• In der Schweiz warten wir auch sehnsüchtig darauf.

Schon im November wurde der Swisscom-CEO mit einem iPhone gesichtet, aber es ist bis heute nicht klar, ob die Swisscom den Zuschlag erhalten hat (war wohl der Fall sein wird) und wann das iPhone endlich kommt.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tja, es ist halt so wie immer: Der Gusi hat einen guten Geschmack - und es ist ihm völlig egal ob irgendjemand... äh... irgendetwas zu kurz kommt. Ich rede natürlich nur von den Funktionen des iPhone... :p

.... my name is Gusenbauer, Alfred Gusenbauer :gpaul:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    .... my name is Gusenbauer, Alfred Gusenbauer :gpaul:

ich kenne noch mindestens einen weiteren Österreicher, der noch ein iPhone hat :top:

lg Michael

• Zitat

Original geschrieben von mcimike
    ich kenne noch mindestens einen weiteren Österreicher, der noch ein iPhone hat :top:

mein Name ist Hase, i weiß von nichts was :D

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!