Beiträge von 2400Hz

Schwer zu sagen.. entweder ist die Kamera kaputt, Deine Linse ist verschmutzt oder Du benutzt den Autofocus nicht richtig.

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Also Memory Stick Duo geht nur bis 2GB oder? finds in der Anleitung ned.

Es sollte auch mehr gehen. In der Anleitung steht sowas nie und auch die Angaben auf der Website sind nicht immer ganz passend. Bei älteren Geräten wie dem K750i aber dann auch auf eine aktuelle Firmware achten.

Schlimmstenfalls sollte es zu etwas Verzögerung kommen wenn die 4 GB randvoll ausgeschöpft werden.

Konnt es selbst nicht testen da ich kein K750i mehr habe, aber sowohl von S/// als auch von Benutzern wurde das mit den 4GB schon positiv bestätigt. Zudem MUSS das Gerät auch technisch alle MS unterstützen die das MS Duo Pro Label tragen.

Verstehe Dich da schon.. früher hatte ich auch einfach die XP-Lösung. Ist mir damals gar nicht so störend aufgefallen.

Irgendwann hatte ich meinen BT-Stick verbummelt und auf dem neuen Rechner dann in einem Anfall von Leichtsinn auch gleich die beigelegte Software installiert. Seit dem bin ich wunschlos glücklich und alles läuft reibungslos ;)

[URL=http://www.handytick.de/details/default/670,0,0,NAbuvwvtvqkwmguceanyxafpnxfzvtto.html]K750i[/URL] (149,-)

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1867,0,0,NAbuvwvtvqkwmguceanyxafpnxfzvtto.html]W200i[/URL] (129,-)

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1563,0,0,NAbuvwvtvqkwmguceanyxafpnxfzvtto.html]K510i[/URL] (109,-)

Alles Preise ohne Vertrag, Fastport sie auch haben alle.

Also keine Sorge, im richtigen Forum bist Du hier schon :D

Mit direktem BT über XP sollte das aber klappen.. ist nur relativ untypisch da die meisten gleich erstmal das mit dem BT-Stick mitgelieferte Zeug installiert hätten obwohl es ja auch mit XP alleine geht.

Zumindest hatte ich damit früher solange ich das auch so genutzt hatte keinerlei Probleme.

Das ist so wie Du es beschreibst eindeutig kein Problem des Handys sondern Deiner BT-Konfiguration am PC.

Aber hellsehen kann hier leider niemand!

Daher kann man Dir hier nur eine helfende Antwort geben wenn Du uns darüber genauer aufklärst. Welche BT-Software wird verwendet? Oder hast Du auf die mit dem Stick mitgelieferte verzichtet und die Windows XP eigene Lösung bevorzugt?

Merkwürdig scheint mir in jedem Fall aber schonmal der Vorgang Datei empfangen.. eigentlich sollte Senden vom Handy genügen und den Rest registriert BT PC-Seitig dann schon, so wie es beim Handy ja läuft.

Inzwischen gibts daher ja den ECO DECT standard bei dem genau das reduziert werden soll. Leider gibts noch immer zu wenige solcher Geräte die zudem teils auch noch echt hässlich sind.

Dass es Dir um Vodafone geht kann ja keiner Wissen wenn Du es uns nicht mitteilst :D

Wanns dort zu haben ist kann man Dir aber dort am besten mitteilen.. in der Regel sind die aber meist nur ganz am Anfang mit dabei wenn Sie einen exklusivdeal haben (sieht nicht so aus), also Beim P1i eher etwas verzögert. Allerdings kann man ja auch bei einem Freien Anbieter einen Vodafone-vertrag abschließen bzw. verlängern.