-
Softwareinfo erhält man wie allgemein bekannt bei allen S///-Geräten:
Im Standbyscreen mit der Navigations- und der *-Taste folgende Tastenkombination eingeben: >*<<*<*
So kommst Du ins Servicemenü und kannst die Version abrufen.
Wasste gar nicht dass es für T-Mobile gebrandete Geräte schon ein update gibt, aber wenn Du deine Version postetst wirds bestimmt schon wer wissen..
-
a) Softwarebug (Ist mir in der Form beim W880i aber bisher überhaupt nicht bekannt. Welche Firmwareversion hat Deins denn?)
b) Akkudefekt
c) Platinenschaden o.ä. (Ists evtl. mal runtergefallen?)
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
mhh beide sind strahlenkanonen
Das ist aber ein anderes Thema das hier ja schon intensiv diskutiert wird, hier gehts ja nur um die Verbindungs- bzw. Empfangsqualität.
jamesblau_0
Wo hast Du die Infos zum Empfang denn nun her??
-
ok.. Für den grundsätzlichen Vergleich der Empfangsqualität ists je eh erstmal egal. Hauptsache man vergleicht unter den gleichen Bedingungen und im selben Netz.
-
Alternativ wie Hier erwähnt einfach einen neuen Akku ausprobieren.
-
Re: Frage für K800i
Zitat
Original geschrieben von jamesblau_0
Jetzt habe ich gelesen, dass das W 880 i einen viel besseren Empfang bietet
Wo?
-
Viel zu tun bei W-Support = Lange Wartezeiten + Schlampiger QC ..ist doch bekannt dass die ab und an leider mal ihre miesen Phasen haben.
-
Aber das mit den HD-Videos wird leider wohl so bald eher nichts.. Da wird Sony sicherlich noch länger die Bremse angezogen lassen um die weitere Produktpalette zu schützen solange es als verkaufsargument nicht zwingend notwendig wird.
-
Ja, das ist echt ein trauriges und ärgerliches Thema mit der Auflösung der Videos.
Ich denke, dass Sony da radikal eine Grenze zieht um noch klare Vorteile für die echten Cybershot-Kameras zu erhalten.
Dafür hat man zugunsten der P-Serie bei Sony ja aber andererseits auch die komplette PDA-Reihe eingestellt. In jedem Fall wird sicherlich sehr darauf geachtet, dass man sich konzernintern nicht zu sehr selbst Konkurenz macht.
-
Wie alt ist Dein K800 denn? Hast Du es im Shop oder online gekauft?