Eine gute Seite für W880i-Themes, auch animierte und neuerdings sogar welche mit Flash-Standybyscreen ist http://www.eseth.net
Beiträge von 2400Hz
-
-
Was ich übrigens noch übersehen hatte.. das Kabel beim W880i ist z.B. gar kein DCU-60, sondern ein DCU-65! Gibts da eigentlich noch Unterschiede?
Auf den ersten Blick funzen alle Kabel mit allen Geräten die ich zum testen zur Verfügung hatte (K750i, W880i).
-
Ja das ist ein leidiges Problem.. es geht immer noch nicht obwohl dieser Mangel in der Firmware schon seit etlichen Versionen massiv bemängelt wird.
Es bleibt wohl ewig so, dass es das perfekte Handy leider niemals geben wird. Sich vom Nokia umzustellen dauert einfach ne Weile.. geht mir umgekehrt aber auch immer so wenn ich als alter S///-verteran mal ein Nokia zum rumspielen in die Finger bekomme

-
Hmm.. merkwürdig, hab extra den Link getestet vorher. Kannst in dem Shop aber auch einfach nach "klinke verlängerung" suchen, dann findest Du es auch selbst.
-
Meinst Du so etwas? Klick
-
War ja auch nur zum Eingrenzen der Problematik gedacht.. Kannte das aber bisher eh nur von e-plus. Da taugt UMTS momentan leider wirklich nur fürs Surfen oder ähnliches.
-
Hier findest Du bald welche:
Wie Du dort auch siehst laufen die Themes für das W850 nicht direkt auch auf dem W880.
-
Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.. es gibt einige Nokia-Funktionen die ich bei S/// vermisse, aber umgekehrt ist das ja genauso.
-
Beim später Bilderbetrachten müsste der Zoom aber wieder generell funzen.. oder geht das beim K550i nicht?
Beim Knipsen braucht man ja ansonsten eh keinen Zoom solange er nur digital ist. Zoomen zum besseren Betrachten kann man immer noch am fertigen Bild.
-
Könnte es sich um dieses UMTS-Problem handeln? Versuch mal nur auf GSM umzustellen.. tritt das Problem dann immer noch auf?