Beiträge von 2400Hz

Also normalerweise sind die Schrauben unter den beiden Gümminoppen oben auf der Rückseite und unter dem Walkman-Aufkleber unten auf der Forderseite.

Wenn das bei Deinem Dummy anders ist wird es mit Sicherheit nicht gehen, ansonsten müsstest Du es weiter austesten.

Ein echtes Walkman-Handy + Gute Kamera ist im Moment nicht zu haben. Für eine Seite musst Du Dich schon primär entscheiden, oder auf das T650 als Kompromiss hoffen.

Wenn Dir die Kamera so wichtig ist, nehm aktuell lieber ein K800, das spielt Mp3 ordentlich ab und macht gute Bilder. Die aktuellen Walkman-Handys taugen alle mangels Beleuchtung und Autofocus nur für Schnappschüsse im Notfall.

Da sollt die Auflösung des Displays ja das kleinste Problem für Dich sein.

Aber Dein persönliches Empfinden können wird nunmal nicht ersetzen. Wir wissen ja nichtmal genau worauf Du wert legst und selbst dann kommt bei sowas nicht viel mehr rum als ein zugemülltes Forum und keinem ist geholfen.

Lass Dich hier nicht von Anfängern ärgern.. der kann sich mal schön selbst an die eigene Nase fassen bei dem Thema ;)

Wenn Du wirklich so grossen Wert auf gute Videoqualität legst würde ich mir die Geräte aber wirklich mal vor Ort ansehen, denn da liegt nunmal leider schon seit jeher die klassische Achillesferse der S///-Geräte.

Da ist leider momentan noch die Konkurenz oder ein aktuelles Smartphone besser was die möglichen Auflösungen angeht.

Ganz einfach.. 118g sind angesetzt für das K850 und ab 120g bekommt man schon ein hochwertiges Smartphone (z.B. ein N95). Natürlich halte ich nichts von Nokia, aber auch die Dinger haben ihre deutlichen Stärken in Details die S/// einfach zu ignorieren scheint. Zudem sind in dem Ding schon W-Lan und GPS mit an Bord.

Die bessere Kamera ist mir persönlich zu sehr Störenfried in Sachen Gewichtsreduktion. In dieser Klasse müsste das K850 dann schon sehr gut in Sachen Bildquali bei schlechten Lichtverhältnissen und vor allem auch Videoaufzeichnung mit einer echten Kompaktkamera mithalten können um von mir eine Kaufempfehlung zu bekommen.

Im Prinzig fand ich schon das K800 zu schwer. Alles über 100g ist für meinen Geschmack bei einem Nicht-Smartphone übergewichtig.

Zur Zeit die im K800/K810 die wohl im T650 auch vergelichbar weiterleben wird.

Mir persönlich ist das K850i auch zu schwer und klotzig, da bekommt man eigentlich bald schon ein Handy mit mehr Ausstattungsvielfalt.

Daher hab ich mich dank W880i ja auch wieder dazu durchgerungen auf kleine geräte mit wenig Kamera (maximal fürn Schnappschuss im Notfall)wertzulegen und mir wieder eine echte kleine Kamera zuzulegen die auch besser mit schlechten Lichtverhältnissen auskommt und vor allem auch notfalls mal brauchbare Filmaufnahmen macht.