-
Ja, so hab ich mir das auch als selbstverständlich vorgestellt und es daher auch nie ausprobiert.
Wenn ich es richtig verstehe hat er aber auch noch das zusätzliche Problem dass nach dem Ausschalten und späteren neustart die Java-Anwendung generell nicht mehr richtig funktioniert da die Anzeige im Standbyscreen sich nicht mehr einblenden lässt. Oder habe ich das missverstanden?
-
Das darf und wird hier nicht besprochen werden. Selber suchen bildet 
-
Klingt eigenartig, wobei ich gestehen muss mich mit der Resistenz von Java-Anwendungen nach dem aus- und wiedereinschalten noch nie weiter auseinandergesetzt zu haben.
Weil das aber ein wirklich spezielles Problem ist würde ich mich da am besten mal an den Entwickler wenden. Da es eine kostenpflichtige Software ist sollte er ja auch interessiert an solchen Infos sein und dann versuchen den Fehler zu beheben bzw. aufzuklären.
-
Ja das tun sie wirklich, zumindest in einigen Modellen.
-
Kommt drauf an ob Du schon die 2 Jährige S///-Garantie genießt oder noch kurz vor der Umstellung nur die einjährige hast.. da müsstest Du dich mal erkundigen bei S/// und kannst dann ja auch gleich mal fragen wies mit der Reparatur aussieht.
Grundsätzlich ist das ein recht häufig auftretendes Problem beim W800.
-
Verstehe ich auch nicht so ganz was an dem Kalender so problematisch sein soll nachdem die kleinen lästigen Softwarefehler nun endlich schon seit einer Weile behoben sind, vielleicht haben Sie ja mit Handys auf Smartphone-Neveau oder ähnlichem verglichen was nicht ganz fair wäre.
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Ich nutzte das N95 hier schon einige Tage und muss sagen, klasse Features. Aber teilweise schlimme Firmware und grottenschlechte Akkulaufzeit. Das K850i kann kommen.
Ich werde ihm eine Chance geben.
Klingt für mich dennoch irgendwie beruhigend, denn es war seit Ewigkeiten das erste Nokia das mich wirklich interessiert hätte. Nachdem sich die Unzufriedenheit in bezug auf funktionalität und Software aber zu häufen scheinen seh ich das wieder gelassener. Trotzdem aber sicher ein reizvolles Gerät.
-
Wie gesagt nutze ich die Walkmanfeatures nicht so intensiv, abgesehen von kleinen Abweichungen in der Ausstattung, die Du bei S/// auf der Website am besten selbst vergleichst, wird der Player sicher gleich sein. Äußerlich sieht der Player auf den Bildern genauso aus wie beim W880i.
Viel mehr kann man genauer eh nicht sagen solange das Gerät nicht im Handel ist.
Hätte ich beide zur Auswahl gehabt hätte ich persönlich dennoch das W880i genommen, weil ich das ja nicht wegen der Walkmanfunktion gekauft habe, sondern wegen des geringen Gewichts und der Verarbeitung. Das W660i ist meines Wissens nicht aus metall und wiegt auch etwas mehr. Dennoch ist es aber ein schönes praktisches Handy 
-
Ich denke nicht dass es da allzugrosse Unterschiede geben wird.. aber da ich die Walkmanfunktionen nicht so extrem ausreize hab ich jetzt auch nicht alle möglichen Unterschiede in Erinnerung.
-
Nein, beim W880i ist schon die überarbeitete Version des Players drauf.
-
So ein Blödsinn.. erstens ist das Problem bei einer Menge Herstellern vorhanden und zweitens wird Vista von der neuen PC-Suite durchaus unterstützt. Die x64 ist nunmal zu exotisch für einen zügigen Support, da kümmert man sich logischerweise erstmal um die Wichtigsten Dinge und wenn sich die x64 weiter durchsetzen sollte gegebenenfalls auch dadrum.
Wer sich immer gleich das neueste vom neuesten installiert hat da nichts zu meckern. Zum testen ist so ein Vista x64 ja ganz schön aber zu glauben dass alles sofort läuft und problemlos passt ist wirklich naiv.