Beiträge von 2400Hz

Die einzige Möglichkeit wäre noch es im PhotoDj zu editieren, da kann man Bilder auch drehen. Da ich so etwas nicht benutze weiss ich aber nicht ob er das Bild wirklich editiert abspeichert oder aus Qualitätsgründen nur eine andere Anzeige simuliert, da mit jedem neuen Speichervorgang ja die Qualität der .jpg-Bilder leidet. Probiers einfach mal aus.

Wenn das nicht geht, dann bleibt Dir nur der Weg hochkant zu knipsen oder extern zu editieren.

Ich würde Kontaktbilder grundsäctzlich vorher am PC auf deie richtige Bildgröße bzw. den besten Bildausschnitt zuschneiden und nachbearbeiten anstatt irgendwelche geknipsten Bilder einfach wild zu verwenden. Damit löst sich dann ja auch Dein Problem mit der Querdarstellung ;)

Das ist definitiv nicht typisch fürs W880i... trägst Du es auch in so einer Wollsocke mit Dir herum? Ich kann mir bis heute nicht erklären wie und wo der Staub so schnell in so großen Mengen in das Gerät kommen kann.

Wäre für alle Seiten sicher interessant das herauszufinden.. ebenso natürlich wie S/// darauf reagiert. Am besten wäre wohl ein Reinigungsversuch im SP ohne Einschicken.

Outlook benutze ich zwar schon lange nicht mehr, aber das sollte keine Probleme geben.

Wiederkehrende Termine wie Geburtstage usw. handhabt das W880i völlig problemlos. Syncen kannst Du es aus Outlook heraus über den MyPhoneExplorer.

Das mit der Adresse kann ich Dir nicht persönlich bestätigen denke aber nicht dass das noch ein Problem machen wird da das W880i ja parallel sowohl Privat- und Geschäftsadressen unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Und 3.: Welches der inzwischen 4 Bluetooth Headsets von SE würdet ihr nehmen?

Also wenn es demnächst wirklich zu haben sein wird, dann hat das Bluetooh-Headset HBH-IV840 bei mir sehr gute Chancen :D

Vor allem weil es bei nur 1 g mehr Gewicht deutlich mehr Standby- und Sprechzeit zu bieten scheint als das kleine Plantronics welches ich mir ursprünglich demnächst zulegen wollte.

Re: K810i -Tasten knarzen! Was tun? und weitere Fragen

Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    Und zum 2.:
    Sollte man beim Handy direkt was updaten oder optimieren? Gibts irgendwas, was man sofort drauf laden oder verbessern sollte etc?

Ich würde vorschlagen anstatt der PC-Suite gleich den MyPhoneExplorer zum Syncen und Handymanagement am PC zu benutzen.

Bis Firmwareupdates kommen brauchts normalerweise immer ne Weile bei so neuen Modellen.

Naja.. immerhin ist es auch dünner und dann auch doch noch leichter geworden, was von S/// ärgerlicherweise durch anfängliche Fehlinformation anfangs verschwiegen worden zu sein scheint.

Ansonsten hast Du völlig recht.. aber jeder hat halt andere Bedürfnisse.. Wer gemäß Medienhype uimmer Up2Date sein will, der kauft sich halt für mehr Geld ein K810i und wem das schnurz ist, der bleibt halt bei dem was er hat oder schiesst sich jetzt noch ein funktionelles K800i zum Schnäppchenpreis.

Viel mehr zu verstehen gibts da ja nicht.. wär ja auch langweilig wenn wir alle gleich ticken würden bei unseren Bedürfnissen ;)