-
Also meines wissens soll es Treibermässig + MyPhoneExplorer möglich sein.. Genaueres weiss ich allerdings nicht, da mich Vista aktuell und auf längere Sicht nicht interessiert.. meine aber es schon mehrfach in einigen Foren nebenbei gelesen zu haben.. hat die Suche dazu nichts ergeben?
EDIT: Sag ich doch.. mit der Suche wirst Du fündig, denn wenns mit einem PC ausgeliefert wurde wird es sicher kein Vista x64 sondern nur ein normales x32 sein.
-
Symbian oder ähnliches auf Geräten zu installieren die dafür nicht vorgesehen sind kann man vergessen.
Was die Leistungsfähigkeit und die grundsätzlichen Möglichkeiten bei Java-Handys angeht denke ich wäre es natürlich möglich, aber es wurde wie gesagt mehrfach in Foren behauptet es ginge dennoch nicht.
Für nähere Erläuterungen sind wir da aber auf jemanden angewiesen der sich besser mit Java-Programmierung auskennt.
-
Nein.. und das soll nach meinem Informationsstand nicht daran liegen dass es keiner anbietet, sondern schlicht und einfach daran, dass das auf Java-Basis mangels programmierbarkeit nicht realisierbar sein soll.
Handys mit proprietärem OS welche damit lediglich per Java-Anwendungen erweitert werden können werden demnach niemals in den Genuss einer Onboard-Navi-Lösung kommen.
Find ich auch traurig, aber scheind wahr zu sein.
PS: Die geringsten GPRS-Kosten bei Offboard-Navi-Lösungen sollen im Verhältnis zur Konkurrenz allerdings bei Nav4All entstehen (Sagt der Anbieter).
-
Naja.. die S///eigene PC-Suite taugt eh nicht viel. Ich würde an Deiner Stelle alternativ lieber auf ein vernünftiges Fremdprogramm zurückgreifen.
Versuchs am besten gleich mit dem MyPhoneExplorer
-
Falls Ihr Euch Sorgen um Eure Akkus macht und nur deshalb das Laden deaktivieren wollt, dann vergesst es einfach.
Es schadet nicht die Bohne. Wurde in diversen Fachforen schon etliche Male durchgekaut das Thema. Wers genauer wissen will, einfach mal suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Wieso ist das K810i eigentlich noch nicht im Vodafoneshop zu erhalten?
Vermutlich kommen sie so schnell mit dem Branden der Geräte nicht hinterher
..erfahrungsgemäß dauert das oft ein paar Wochen länger bei VF & T-Mobile bis zur Verfügbarkeit, ausser man hat sich im Vorfeld den anfänglich exklusiven bzw. bevorzugten Vertrieb für ein Gerät zu sichern versucht.
-
Allerdings gab es auch des öfteren bei K750ern der ersten Serien das Phänomen, dass der Joystick in den ersten Wochen nicht 100%ig optimal reagierte und nach ner Weile völlig problemlos funzte... Habe das bei 2 K750i damals selbst erlebt und beide liefen seit dem ohne Joystickausfälle durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
EDIT: Falls SE hier mitlesen sollte, bitte in Zukunft die Funktion implemetieren. dass man Termine, etc.. auch tagesaktuell angezeigt bekommt. Wenn dies das K800i könnte gäbe es echt nix mehr zu meckern..
Meinst Du damit dieses Nokia-Feature, das aktuelle Termine im Standyscreen auflistet?
-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
--> http://handygemein.de/ttfiles/…/screen/photos/photo1.jpg
Gibts beim W880i auch ne Möglichkeit sich kommende Termine im Homescreen anzeigen zu lassen ohne ständig in den Kalender zu wechseln?
Ja, gibt es. Allerdings nicht übers Handyinterne Betriebssystem selbst, sondern nur per kommerzieller Software: KLICK
Es gibt aber eine kostenlose Trial-Phase und von einigen habe ich auch schon gehört dass das Java-Tool auch gut mit dem W880i zusammenarbeiten soll.
-
Bist Du sicher dass Du alle Lautsprecher getestet hast, denn der fürs Ohr und der Externe sind ja nicht das selbe.
Hast Du mal versucht übers Headset zu telefonieren bzw. wenn Du angerufen wirst die Freisprechfunktion zu aktivieren?
Kannst Du gar nicht rauswählen oder hörst Du dann einfach nur nichts, auch wenn er Dir eine Verbindung dennoch schon anzeigt?