Beiträge von 2400Hz

Bei Vodafone geht es, bei O2 nicht, bei T-Mobile und E+ weiß ichs auf die Schnelle nicht genau. E+ vertreibt inzwischen aber teilweise auch ungebrandete W880i, zumindest über die E+Partnershops die abgesehen vom Namenszusatz von einem stinknormalen E+Shop äußerlich nicht zu unterscheiden sind.

Wenn es mit gebrandeten Geräten geht, sind es aber immer andere Flash-Themes als bei der freien ungebrandeten Ausführung des W880i.

Dank Euch für die nützlichen Infos, denn die gleichen Fragen habe ich mir zwecks des anstehenden Verkaufs meines K750i auch grade gestellt :D

Allerdings ist mir beim Vergleich auch aufgefallen, dass mein altes vollbepinntes DCU-60 auch deutlich länger ist als das neue 4-Pin DCU-60, das meinem W880i beilag.

Waren die DCU-60 mit nur 4 Pins denn schon immer so kurz? Oder hat man evtl. im Nachhinein nun noch stärker Material einsparen wollen und in einer dritten Stufe auch noch nachgekürzt?

Die Frage die sich mir blos stellt ist wo der Staub bei Euch eindringt.. die klassischen Angriffspunkte (vor allem die Öffnung um den Joystick) der Vorgängermodelle wurden ja deutlich reduziert.

Theoretisch könnte natürlich aufgrund von Fehlern in der Produktion schon von Anfang an Staub im Gerät gewesen sein, aber das halte ich eigentlich eher für abwegig.

Dass sich im W880 staub ansammeln soll finde ich auch ziemlich extrem. Das muss eindeutig an der Umgebung liegen denn bei diesem Modell ist die Staubanfälligkeit ja gerade reduziert worden. Das gerät hat viel weniger Angriffsfläche für eindringende Partikel.

Ich habe eines der ersten Geräte der silbernen Ausführung und trage es auch fast ständig in der Hosentasche. Dennoch gibts dabei keinerlei Staubprobleme wie sie hier geschildert wurden. Es wird also hier höchstwahrscheinlich wirklich an der Handysocke liegen.

Naja, da es ein gebrandetes Gerät von T-Mobile zu sein scheint kann das durchaus der Fall sein.

Ist ja üblich, dass gebrandete Geräte in Ihrer Funktionalität beschnitten sind. Zudem gibt es weniger und zeitverzögerte Updates.

Du müsstest dann den klassischen Weg wählen, wenn Updates für die T-Mobile-Version der Firmware verfügbar sind, also wie oben bereits erläutert über SEUS am besten oder alternativ vor Ort über einen SP oder schlimmstenfalls evtl. zeitaufwändig über einen T-Punkt.

Also irgendwie muss man ihn abhebeln oder abziehen können. Dadrunter sollte er mit Kleber befestigt sein. unter dem Sticker müssten sich auch die vorderen Schrauben zur Demonatage des Geräts finden.

Genaueres weiss ich aber auch nicht, da ich es selbst noch nicht getestet habe und dies auch nicht geplant ist.