-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
weiß jemand eigentlich warum nirgendwo etwas vom SAR-WERT des K810i erwehnt wird???
ich hab schone bei inside-handy, areamobile und anderen datenblatt-seiten nachgeschaut und nirgendwo findet man den konkreten sar-wert davon
Steht denn nichts auf der S///-Seite!? Würde mich doch schon sehr wundern... 
EDIT:
Sag ichs doch: http://www.sonyericsson.com/do…_ROW_R1a_Multilingual.pdf
Keine Ahnung wo Du danach gesucht hast, aber beim Hersteller schaut man zuerst nach wenn mans genau wissen will.
-
Nein, das ist definitiv nicht möglich.
Ich persönlich finde das auch gut.. hatte mal ein Samsung als Leihgerät und da hat es mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Wär natürlich schön wenn man das frei entsscheiden und einstellen könnte, diese Funktion ist bei den S///-Geräten aber wie gesagt nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hast ja zum Teil recht.
Aber gerade auf spezielle Kundenwünsche einzugehen könnte langfristig mehr Marktanteile bringen. Zudem verliert man nicht die Kunden die Geräte in der Oberklasse suchen. Die gibt es bei SE aktuell nun wirklich nicht.
Nokia macht es da richtig! Die haben wenigsten Modelle mit WLAN etc. im Angebot.
Zu Beginn hat es doch auch geklappt. T610, K700i etc.
Aber das ist eine endlose Diskussion. Ich sehe nur das immer mehr Leute auch erkennen, dass es nur neue Gehäusevariationen gibt und sonst nichts.
Naja das T650 lässt ein bisschen hoffen....
Alles anzeigen
Naja.. also Geräte mit W-Lan hat S/// durchaus auch im Programm... nicht nur Nokia (zum Glück!) 
Und was das Eingehen auf Kundenwünsche angeht.. dem trauere ich ja auch sehr nach. Aber es ist auch eine Tatsache, dass Ericsson damals fast pleite war, als man noch auf Kundenwünsche direkter und weniger geschäftsorientiert eingegangen ist.
Seit Sony die Handy mit am Ruder hat hat sich für den Kunden einiges verschlechtert zugunsten der Firmenokonomie. Aber ohne Sony hätten wir S/// andererseits gar nicht mehr und man muss halt auch realistisch bleiben.
Ausserdem werden Kundenwünsche durchaus berücksichtigt, nur es dauert halt eine Weile und schlägt sich meist immer nur in den Nachfolgemodellen und nicht in extremen Updates bestehender Geräte (die keinen Gewinn brächten sondern eher das Gegenteil) nieder.
Das T650 halte ich für den versuch einer Gratwanderung zwischen K810 und W880. Mal abwarten wie es sich in der Praxis macht. Bin auch schon gespannt, würde ihm aber dennoch weiterhin mein W880 vorziehen, obwohl micht die Walkmanfeatures gar nicht so sehr interessieren.
-
Im Zweifel mal ausprobieren, Du hast ja ein K510i... wenn man Anruferbilder zuordnen kann aber bestimmt.
Die Trennung zwischen PopUp und Neues sollte es beim K510i aber sicher schonmal nicht geben, da es ja keine Activity-Taste hat. Also müsste es standardmässig die Anruferbilder anzeigen - Wenn es diese Funktion unterstützt.
Wenn Du ein Bild aber keinem Anrufer zuordnen kannst, dann wird es mit Sicherheit nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
SonyEricsson langweilt mich immer mehr! :flop:
So ist das nunmal.. wenn sie es nicht schaffen sich von der breiten Masse mit ordentlich Absatz von Midrange-Geräten zu ernähren, woher sollen dann in Zukunft weiter die Mittel für die innovativen Topmodelle kommen... S/// braucht noch deutlich mehr Marktanteil und den erobern sie sich so auch zunehmend.
-
Das mit der Videogröße wird noch ne Weile dauern bei S/// ..dass im K810 nicht viel neues steckt war doch schon klar.
-
Genausoweit wie Du war ich auch, aber es gibt keine wirklich brauchbare Lösung. Das einzige was ginge wäre vor dem Namen eine einheitliche Bezeichnung davorzusetzen, dann würden alle abtrünnigen Fremdnetzler diskriminierenderweise zusammengerafft aufgeführt. Besonders brauchbar ist das aber auch nicht.
Aber bei den Wenigen Kontakten die bei mir noch nicht auf e-plus Umgestigen sind wiess ich es inzwischen eh fast komplett auswendig 
-
Na daran liegts bei ihm ja nun definitiv nicht. Evtl. mal das Gerät neu starten und die Bilder evtl. neu draufspielen und neu zuordnen... da hat sich wohl irgendwas im System verhackt.
-
Normalerweise bekommt man es per USB auf etwa um die 90% geladen wenn die Umstände optimal sind.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
mit MPE meinst du bestimmt den "My Phone Explorer".
Den teste ich grad, macht einen sehr guten Eindruck und kann scheinbar auch mit Sunbird syncen.
Genau den meinte ich.. kann dieses nette und extrem hilfreiche Tool wirklich jedem ans Herz legen.