Beiträge von 2400Hz

Ja, das kenn ich auch.. aber erfahrungsgemäß gehts dann ja meist doch etwas schneller als gedacht.

Bei den Bilder muss man sich ja nur durch die Dateien Klickern und sie nacheinander in Ablagereihenfolge den passenden Kontakten aus dem Tel.Buch zuweisen. Viel entspannter ist das eigentlich am PC sicher auch nicht zu regeln.

Bei den Klingeltönen bin ich immer drumrumgekommen weil ich maximal 2-3 Leuten spezielle Ruftöne zugeordnet habe...

Nach wie vor gibt es nach wie vor nur die für Java-Navigation bekannten Offboard-Lösungen die zum navigieren Online gehen müssen.

Da hat sich im vergleich zu den Vorgängern und kleineren Modellen die alle auch nur Java-Anwendungen unterstützen nichts geändert.

Die IR-Schnittstelle lässt sich lwenn dann eider eh nur mit Symbianbasierten Handys als klassische Fernbedienung nutzen. Daher hast Du nur .sis Anwendungen gefunden.

Es geht also leider definitiv nicht mit Deinem Handy.

Also ich bin absolut glücklich damit. Nur die Umgewöhnung vom Joystick auf die Richtungstasten muss man durchstehen und die Fotoquali ist halt auf Schnappschuss reduziert, so dass ich mir endlich mal bei Gelegenheit nach Ewigkeiten wieder ne richtige neue DigiCam zulegen kann.

Also für einen Midrange-Slider finde ich es ganz hübsch. Klapp- und Slidergeräten kann ich persönlich ja eh nicht viel abgewinnen.

Aber die Farbe finde ich eigentlich ganz originell. In jedem Fall ist sie auch angenehmer als das grässliche Walkman-Orange :D

Wenn Du Bluetooth am PC hast kannst Du alternativ die JAR-Datei auch ganz bequem an Handy senden, dann installiert sichs gleich von selbst.

Ebenfalls gehts bequem mit dem MyPhoneExplorer. Der hat eine Funktion "Java Anwendung hochladen". Das geht dann auch per Datenkabel.