Auf Verlangen entfernt Vodafone aber meines Wissens diese Einschränkung durch ein Softwareupdate.
Beiträge von 2400Hz
-
-
Hatte ich ganz vergessen.. das F3 von Motorola hat mit 68 g Gesamtgewicht echt nur einen SAR-Wert von 0,48 W/kg :eek:
Aber ob das im Alltag nun wirklich besser ist als ein W880i (Empfang und auch Strahlenbelastung) kann oder will hier dennoch keiner erklären.
An der Materialbeschaffenheit wirds grundsätzlich aber sicher liegen. Das Motorolo ist soweit ich weis aus Plastik, das W880 ja aus Metall, wobei die Antenne ja extra unten angebracht ist wo eine kleine metalllose Lücke unter dem vorderen Walkman Symbol (Plastikbauteil) ist. Und das T610 (hatte auch ein Metallgehäuse) hatte ja auch schon einen hohen SAR-Wert mit 1,21 W/kg.
-
Also ausser dem W880i oder dem K810i wirst Du in nächster Zeit nur in der Hirarchie darunter angesiedelte neue Geräte von S/// finden wenn Du die zur VVL schon willst.
-
Der Vergleich mit der Scheibe Brot ist ja witzig auf den Bildern.. und es verkauft sich ja wohl auch wie geschnitten Brot

-
Naja, das N95 sieht neben dem iphone (wenns denn mal zum Ende des Jahres noch so späktakulär ist wie angekündigt wenn es erscheint) z.Z. wirklich ziemlich konkurenzlos im Markt der kompakten High-End-Business-Allrounder aus.
Was die Sache mit der strahlenden Mikrowelle angeht suche ich übrigens immer noch jemanden der mir nun mal plausibel erklären kann ob der hohe SAR-Wert nun wirklich auch bedeutet, dass das Handy im alltäglichen Einsatz mehr Strahlung in den Körper des benutzers jagt als eins mit niedrigem.
Bedenken habe ich dabei ja auch, aber auch wenn man die Frage ausklammert ob die Strahlen nun ungesund sind oder nicht, wie der Wert ermittelt wird und wie aussagekräftig er ist bleibt mir unergründlich.
Ich habe bisher nach dem Studium diverser Quellen immer noch die verwirrte Erkenntnis dass dieser Wert allein recht nutzlos zu sein scheint um die reelle im alltäglichen Betrieb Strahlenbelastung zu ermitteln

-
Ach tatsächlich, er hat den Counter ja tatsächlich wohl gar nicht erkannt.
Ja klar, den Counter gibts, aber halt nur wenns dem Ende bei 160 Zeichen entgegen geht und das kann man nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von capt
hab noch eine frage bzgl. sms-schreiben. besteht die möglichkeit die verbrauchten bzw. die noch zur verfügung stehenden zeichen beim schreiben einer sms permanent anzuzeigen?? bislang erscheint erst beim ausschöpfen der 160 zeichen ein kurzer hinweis. kann man da was einstellen??Das lässt sich leider nicht ändern, war bei S/// schon immer so.
-
Für mich klingt das auch eher so als ob Du ein totales Montags-Gerät erwischt hast.
Bei mir knarzt an den angegebenen Stellen überhaupt nichts!
Nur was die Plättchen angeht hatte ich ja - als mein W880i neu war - auch berichten müssen dass eins der drei senkrechten Plättchen nicht richtig im Metallgehäuse eingerastet war. Aber selbst damals knarzte nichts. und mit etwas Druck liess es sich dann ja auch in der Stellung korrigieren und seit es eingerastet ist ist alles in Ordnung.
Vielleicht sind bei Dir ja auch einige der Plättchen schief und nicht voll eingerastet. Die müssen bombenfest und gerade sitzen. Wenn nicht, dann einfach mit dem Fingernagel an geeigneter Stelle seitlich fest gegen die zugehörige Taste drücken bis es mit einem hörbaren Knacken im Gehäuse einrastet.
-
Die P-Serie ist leider auf andere Anwendungsgebiete ausgelegt als die Geräte mit proprietärem Betriebssystem wie das K800. Die Begrenzung der Kontaktdaten lässt sich auf diesem Wege leider nicht aushebeln.
Bei neueren S///-Geräten kann man allenfalls eine Sicherungskopie der Kontakte auf den MS auslagern. Damit kann man aber nicht aktiv arbeiten.
Ab einer gewissen Zahl von Kontakten gehts halt nicht ohne ein gerät mit Symbian oder ähnlichem Betriebssystem.
-
Hat Dein JVC-Radio zufällig auch einen AUX-Eingang auf der Frontblende (Klinkenstecker)? Dann kannst Du es zumindest darüber anschließen.