-
Wie hast Du das denn über gmail hinbekommen!?
Bei mir synct er zwar, aber die Daten sind im iPhone unnutzbar.. bis auf ein paar Faxnummern waren alle anderen Nummern und Kontaktdaten auf dem iPhone in einer langen Notiz zusammengefasst die praktisch unnutzbar.
Deshalb und wegen dem Kalender-Sync, der meines Wissens mit dem Lightning-Plugin zum Thunderbird nicht geht, war ich dann ärgerlicherweise gezwungen auf Outlook umzusteigen.
-
Den Mist hab ich grad hinter mich gebracht mit meinem W880i ..im Prinzip müsste es beim K800i daher das gleiche Problem bzw. die gleiche Lösung geben.
In jedem Fall solltest Du Dein K800i mit dem MyPhoneExplorer syncen.
Darüber bab ich es dann zuerst über einen sync per gmail probiert, aber das ging allerdings mächtig schief und endete mit anrufbaren Faxnummern und allen anderen Kontaktdaten pro Kontakt jeweils sauber in einer unverwertbaren Notiz zusammenpepfärcht.
Am Ende hab ich mir gezwungenermassen wieder Office mit Outlook installiert (Ich gehe mal davon aus, dass Du genausowenig wie ich auch keine aktuellen Kontakte ins Outlook gesynct hast von Deinem K800i) und im MyPhoneExplorer die Kontakte in eine "Komma-getrennte Datei" exportiert. Die kannst Du dann in Outlook importieren.
Dann kannst Du iTunes mit Outlook syncen und alles läuft.
Einen anderen Weg der brauchbare Ergebnisse liefert habe ich leider nicht finden können. Allenfalls könnte es noch eine Chance geben wenn Du auf die erweiterte Bluetoot-Funktionalität der Firmware 3.0 fürs iPhone wartest.
Viel Glück!
-
Da musst Du wohl einfach auf das kommende Update auf 3.0 warten.. dann ist das eh mit an Bord.
EDIT: Wusste gar nicht dass es im AppStore schon jetzt Programme gibt die dieses Feature manuell ermöglichen.. wieder was dazugelernt.. 
-
Also die Zeit der Aktivierung des iPhones hat doch nichts mit dem geschlossenen Vertrag zu tun. Im Zweifel gilt das Datum des Vertrages den Du in Deinen Unterlagen hast und dementsprechend die Angaben die Du unter Deinem Account findest. Wie Du selbst gesehen hast steht dort ja auch "1. Generation".
Ist bei mir übrigens auch nicht anders.. nur dass es bei mir lediglich um 200 Gesprächsminuten weniger geht und die Erlaubnis die DatenFlat auch über ein Notebook nutzen zu können.
Nach Deinen Angaben kann ich mir nicht vorstellen, dass es Probleme gäbe, wenn Du die 500 MB ausreizt. Und falls doch wärst Du zumindest im Recht.. im Zweifel darf T-Mobile dann die Kosten des Rechtsstreits tragen, wenn es unerwartet zum Streit kommen sollte. Soweit Du in Berlin wohnst kann ich in solchen fällen auch gern vermitteln oder behilflich sein.
Im zweifel schreib doch eine Mail an den T-Mobile-Support (Inhalt: Abschlussdatum des Vertrags, KundenNr, Hinweis auf vertrag der 1. Generation. Frage nach montlichem Datenvolumen).
Dann hast Du die Information in belegbarer Form und brauchst Dir wirklich keine Sorgen mehr machen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also mein SE W880 konnte das schon 
Mal abgesehen davon dass mein W880 sogar per A2DP über Bluetooth Audio auf mein Autoradio streamen konnte... Copy&Paste konnten sogar schon das T68i und der Nachfolger T610i von SE 
Trotzdem mag ich mein iPhone... Bananensoftware zwingt einem ja heutztage fast jeder auf.. schön dass sich bei Apple wenigstens auch nach und nach was tut in Sachen Verbesserung der Funktionalität.
SE ist in Sachen Updatepolitik doch viel spärlicher und unberechenbarer wenn wir mal ganz ehrlich sind.
-
Da das neue OS 3.0 das im Sommer kommt ja nun endlich AD2P können soll wird in Zukunft wohl ein normales modernes bluetoothfähiges Autoradio genügen (z.B. von Kenwood oder Sony).. Zum Laden genügt dann ein normales Ladekabel.
Da hab ich schon vor 2 Jahren völlig reibungslos mit meinem alten SonyEricsson W880i genutzt.
-
In jedem Fall lag Dein Fokus auf dem hohen Monatsbeitrag von 89,- € und diese Kosten fallen hauptsächlich nicht für das iPhone an.
In jedem Fall muss man aber solche Auffälligkeiten bei den runderneuerten Geräten nicht hinnehmen und hat selbstverständlich Anspruch auf ein Austauschgerät ohne auffällige Mängel wie Kleberückstände oder ein schief montiertes Gehäuse usw. Natürlich muss man seine Ansprüche aber auch einfordern... schenken wird einem keiner was 
-
Effektiv liegt der Anteil fürs iPhone im Complete XL / 1200 bei etwa 15-20 €/Monat.
Die Leistungen die man für die verbleibenden 69-74 € bekommt sind meiner Meinung nach fair wenn man sie auch nutzt. Bei mir war Base2 trotz spartanischer Leistungen deutlich teuerer im Monat als mein Complete XL den ich jetzt habe.
Tarife müssen halt passen und um den passenden für sich zu finden muss man natürlich auch ihren Wert und Inhalt verstehen 
-
Den letzten beiden Beiträgen kann ich einfach nur zustrimmen!
Interessant ist vor allem die Navi-Funktion.. das passt dann auch zu dem letztens von Apple eingereichten Patent und dem ewigen Waretn auf die TomTom-Software.. auch wenn ich immer noch nicht glaube dass sowas einfach so als kostenloses Update kommt inkl. vollen Navi-Features. Bin echt schon gespannt auf den Sommer wenns soweit sein wird!
-
Ach kein Problem.. vor nen paar Jahren hätt ich mir die Frage vielleicht auch gestellt.. manchmal wachsen halt einfach die Anforderungen an einen Terminkalender im Lauf des Lebens. Kann man ja ruhig mal kurz nebenher diskutieren..