Hallo Gemeinde,
Ich bekomme mit IOS5 und dem IPhone 4S keine Verbindung zu Youtube. Habe das Gerät schon neugestartet aber keine Veränderung. Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tip geben ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
Ich bekomme mit IOS5 und dem IPhone 4S keine Verbindung zu Youtube. Habe das Gerät schon neugestartet aber keine Veränderung. Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tip geben ?
Danke
hat jetzt geklappt. Danke euch allen
Hm also habe ich jetzt ein Jahr gar kein Push gehabt obwohl ich immer sofort ne Mailmessage bekam? Das wusste ich nicht. Man lernt nicht aus. Danke
Das probiere ich mal. Danke. Was mich nur wundert ist, das es ja mit dem 4er auch ging. Normal über das GMail Konto
Komisch. Was heißt exchange? Bei mir klappt es im WLAN auch nicht
Ich habe alles so eingestellt. Unter Erweitert kann man nur Manuell oder Laden einstellen. Da steht es jetzt auf Laden.
Die Konten habe ich auch gelöscht und nochmal neu erstellt. Geht immer noch nicht :-/
Mein Provider ist O2 und meine Mails sind bei Googlemail. Mit dem IOS 5 beim IPhone 4 hat es gestern noch geklappt. Nur nicht mehr beim IPhone 4S ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von santazero
irgendwie funktionierte im applestore bei der vorführung das ganze besser. die cheaten doch
wenn ich siri sage "ich möchte alexander eine sms schreiben" kommt "möchte alexander eine sms schreiben" und siri fragt mich an wen ich die sms schicken möchte.
wenn ich sage "schicke alexander eine sms" rallt siri es.
ebenfalls klappt es überhaupt wenn ich zb sage "schicke alexander eine sms, (komma ausgesprochen) dass ich später komme". dann lautet der text "dass ich später komme". ich muss sagen "schicke alexander eine sms, (komma) ich komme später"
dann rallt siri es. ich weiß es ist bestimmt super kompliziert es zu lösen, dass er den satz "dass ich später komme" in "ich komme später" umwandelt aber sollte nicht gerade soetwas das "highlight" von siri sein? wenn ich jetzt im auto sitze und in der großstadt auto fahre, hab ich nicht auch noch die Zeit im kopf die sätze so umzuformulieren, wie er es schreiben soll.
soll siri sowas im laufe der zeit lernen?
edit:
hab noch 2 weitere Probleme mit SIri.
Beide in einem Beispiel:
ich sage siri "erinnere mich am 7.1.2012 daran, dass ich bei XXX zum Essen eingeladen bin"
1. Problem: Aus 7.1 macht Siri 1. Juli obwohl alles auf deutsch eingestellt ist.
2. Problem: als Text zeigt er mir an "das ich bei xxx zum essen eingeladen bin"
Ich hätte gerne, dass er natürlich das richtige Datum benutzt (sonst komm ich ein halbes jahr zuspät
) und, dass der TExt irgendwie ala "Essen bei XXX" in der erinnerung lautet.
Siri nimmt als Text bei mir immer alles, was ich nach "... dass, " kommt. Meine aktuelle erinnerung heisst auch "ich mein internet kündigen" anstatt "kündige internet" oder wie auch immer.
Wenn ich alles wörtlich so diktieren muss wie ich es geschrieben haben will ist es ja nicht mehr SIri sondern oldschool Texteingabe über Sprache.
Hat da jemand nen TIpp??
Ich denke das wird mit den nächsten Updates besser. Umrechnungen, Karten etc funktioniert in deutsch ja auch noch nicht. Ich habe auch gedacht das man mit Siri jetzt normal reden kann. Aber wenn ich sage, "erinnere mich wenn ich zu Hause bin ....." erkennt sie es nicht. Ich muss sagen "erinnere mich, wenn ich nach Hause komme ..."
Straßennamen kann man auch vergessen... Interpretiert sie auch immer falsch. Und sag ihr mal das du dein Billard Queue nicht vergessen sollst wenn du hier weg gehst .... Was dabei rauskommt ![]()
Finde das auch blöd, das man erst genau überlegen muss was man sagt. Dachte da wäre das System schon weiter
Wo gibt's eigentlich mal ne Liste mit den Befehlen, die Siri versteht? Man kann z.b. sagen "Erzähl mal nen Witz"... aber wo finde ich solche Befehle?
Hatte mal die Sprache in Englisch umgestellt. Aber mein Englisch versteht Siri überhaupt nicht ![]()
Hallo Gemeinde,
ich bekomme keine Push Nachrichten bei Email. Alle anderen Push funktionieren (Facebook, WhatsApp ...)
Habe alles eigentlich richtig eingestellt. Nur muss ich meine Mails manuell abrufen. Push geht gar nicht ![]()
Hat irgendjemand einen Tip für mich? Ansonsten muss ich Montag mal nach Apple
Danke
Lg
Andreas
Ich kann nichtmals mehr Cydia aktualisieren. Es kommt immer der o.a. Fehler.
Apps lassen sich aber problemlos installen, wovon ich die Source habe.
Kann man Cydia einfach deinstallen und nochmal neu installieren? Oder ist dann alles weg?