Beiträge von th0rwal

Ich habe alles so eingestellt. Unter Erweitert kann man nur Manuell oder Laden einstellen. Da steht es jetzt auf Laden.
    Die Konten habe ich auch gelöscht und nochmal neu erstellt. Geht immer noch nicht :-/

Ich denke das wird mit den nächsten Updates besser. Umrechnungen, Karten etc funktioniert in deutsch ja auch noch nicht. Ich habe auch gedacht das man mit Siri jetzt normal reden kann. Aber wenn ich sage, "erinnere mich wenn ich zu Hause bin ....." erkennt sie es nicht. Ich muss sagen "erinnere mich, wenn ich nach Hause komme ..."
    Straßennamen kann man auch vergessen... Interpretiert sie auch immer falsch. Und sag ihr mal das du dein Billard Queue nicht vergessen sollst wenn du hier weg gehst .... Was dabei rauskommt ^^
    Finde das auch blöd, das man erst genau überlegen muss was man sagt. Dachte da wäre das System schon weiter
    Wo gibt's eigentlich mal ne Liste mit den Befehlen, die Siri versteht? Man kann z.b. sagen "Erzähl mal nen Witz"... aber wo finde ich solche Befehle?

Hatte mal die Sprache in Englisch umgestellt. Aber mein Englisch versteht Siri überhaupt nicht :(

Hallo Gemeinde,

ich bekomme keine Push Nachrichten bei Email. Alle anderen Push funktionieren (Facebook, WhatsApp ...)
    Habe alles eigentlich richtig eingestellt. Nur muss ich meine Mails manuell abrufen. Push geht gar nicht :(

Hat irgendjemand einen Tip für mich? Ansonsten muss ich Montag mal nach Apple

Danke

Lg
    Andreas