Hallo Gemeinde,
Ich bekomme mit IOS5 und dem IPhone 4S keine Verbindung zu Youtube. Habe das Gerät schon neugestartet aber keine Veränderung. Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tip geben ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
Ich bekomme mit IOS5 und dem IPhone 4S keine Verbindung zu Youtube. Habe das Gerät schon neugestartet aber keine Veränderung. Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tip geben ?
Danke
Geht das Internet ansonsten z.B. Safari?
Alles andere geht. Das App Youtube meckert und auch sonst keine Chance ein Youtube Video abzuspielen
Meine Freundin hat das 4er und IOS5. Bei ihr geht Youtube ![]()
Jetzt habe ich rausgefunden das es im WLAN geht nur im 3G nicht. Bei dem IPhone 4 geht es aber auch im 3G. Kann doch nicht normal sein oder?
Meine Pinabfrage ist nicht aktiviert. Ich habe mal WLAN abgeschaltet und Mobile Daten deaktiviert. Danach wieder aktiviert und oh Wunder. Jetzt geht Youtube wieder :eek:
Hatte auch Probleme im Facebook App. .... Auch weg
Kann doch bitte nicht normal sein oder? Ich beobachte das mal weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!