Hallo Gemeinde,
ich bin grade auf folgenden Link gestoßen KLICK und wollte mal fragen ob man tatsächlich per XpressOn die Cover wechseln kann oder ob man dann die Garantie verliert? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? (Passgenauigkeit, etc)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
ich bin grade auf folgenden Link gestoßen KLICK und wollte mal fragen ob man tatsächlich per XpressOn die Cover wechseln kann oder ob man dann die Garantie verliert? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? (Passgenauigkeit, etc)
Vllt hab ich das immer im Kopf das ein 90min avi ca. 700MB groß sein kann
Naja ich habe als Inputfile ne Größe von 136MB und nachher als XviD 640x480 25fps 128kbps ein noch größeres File. Das würde ja heißen das 8min als XviD ne Größe von ca. 200MB hat. Ich lag wohl falsch damit das es durch den XviD Codec kleiner würde. Schade
Ehm.. nene ich meine Nachbearbeitung auf dem PC ![]()
Ich poste den Beitrag nur hier weil ich direkt die N95 Nutzer ansprechen möchte
Im offenen Zustand ist er fest. Dann lass ich es lieber mit dem einschicken. Danke
Wie macht sich ein "Wackelslider" bemerkbar? Ich habe auch unten einen recht großen Spalt. Wenn ich drauf rumdrücke dann sieht man auch das es nachgibt.
Geschlossen hat es auch ein kleines bißchen Spiel nach oben und nach unten.
Sobald er offen ist, ist er bombenfest. Ansonsten alles ok. Meint ihr das mit Wackelslider... oder das er im offenen Zustand auch locker ist? Hab mir schon mehrere Videos angeschaut aber außer das es unten recht viel Spiel hat ist mir nichts aufgefallen bzw hab ich nichts erkennen können.
Ich frage deshalb weil ich auch am überlegen bin das Teil einzuschicken. Jedoch bin ich mit allem anderen zufrieden und das Risiko wäre recht groß das es hinter noch schlimmer ist.
Hallo Gemeinde,
die mit dem N95 in höchster Auflösung gedrehten Videos sind doch recht groß (20min z.b. 700MB)
XviD hat bei 90min ca. 700MB.
Jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Mp4 Videos in ein XviD/DivX Format mit einer aktzeptablen Größe und am besten ohne Qualiverlust umzuwandeln? Hat da schon jemand von euch Erfahrung mit gemacht?
Danke Gemeinde ![]()
Das kann doch nicht die Lösung sein für sowas. Aber das müßte Nokia auch wissen *kopfschüttel*
*nochmalrauskram* .... gibts da jetzt eigentlich ne Möglichkeit? Ich bekomme meine TomTom POI Grafiken sogar angezeigt in der Galerie ![]()
Kann schon sein. Jedoch bin ich zu einer externen Lösung jetzt hinzugestoßen. 10sec dauert der Satfix und man kann den Empfänger ins Handschuhfach legen. Ich werde trotz alledem das Gerät umtauschen und sehen obs besser wird ![]()