Da muß ich dann ausgehende und eingehende zusammenaddieren oder? Schade dachte es würde einen GPRS Monitor wie für Smartphones geben
Beiträge von th0rwal
-
-
Hallo,
gibt es ein Symbian 3rd Programm das den Traffic überwacht der GPRS/UMTS Verbindung? Ich habe bei O2 ein 200MB Paket geordert und würde am liebsten benachrichtigt werden sobald das Datenvolumen bei ca. 180MB ist.
Danke
-
Kennt jemand ein Programm was die Datenpakete überwacht und ggfls Alarm schlägt bzw einen Hinweis gibt sobald ein vorher angegebener Wert erreicht wurde?
-
Ich habe jetzt beim N95 folgende Einstellungen gemacht
Name: O2 Flat
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: Kein
Passwortabfragen: Nein
Passwort: ****
Authentifizierung: Normal
Startseite: KeineErweiterete Einstellung:
Netztyp: IPv4
Telefon IP Adresse: Automatisch
DNS Adresse: Automatisch
Proxa-Adr.: 82.113.100.5
Portnummer: 8080Wenn ich auf http://smsviawap.de gehe kommt das die Seite keine gültige DNS besitzt.
Gehe ich auf http://sputnicks.de/tools/iphtml.php kommtDeine IPAdresse: 82.113.123.4
Du surfst wahrscheinlich über die O2 Flat (Ohne Gewähr)Kann ich jetzt bedenkenlos surfen oder hab ich was vergessen?
Danke für eure Hilfe
-
Ich habe den FAQ Thread mit den ganzen 100 Seiten gesehen und kann ihn mir zeiltlich leider nicht durchlesen.
Ich habe auch nur eine kleine Frage. Ich hatte einen XDA und das O2 Surf & Email Pack.
Mit einem Trick konnte ich auch ohne limit im WWW surfen. Es tauchte auf meiner Handyrechnung nicht auf. Ich glaube das ging über einen Proxy und Wap2.0Geht das mit dem N95 auch? Und vor allem wie genau und was stelle ich dort ein
Danke im voraus für die Hilfe
-
Ich hab auch den resco. Zum Bilderschauen ist er sehr gut. Aber wenn ich z.b. ein Foto mache oder einen Film drehe möchte ich ihn mir danach "schnell" über die galerie anschauen und nicht noch ein anderes Program öffnen. Wenn man in der Galerie Videos startet werden sie autom. im Vollbild dargestellt... beim Realplayer nicht.
Alles in allem sollte sich Nokia mal was einfallen lassen. Kann doch nicht so schwer sein
-
Naja ich hab das N95. Wäre schon traurig das der RAM nicht reichen würde für den BFC bzw Skyecaller
-
Und die funktioniert besser? Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus bei der Beta? ich hab gehört das der BFS doch recht gut Akkuleistung schlucken soll wenn er aktiviert ist
-
habe ein Problem mit dem Full Screen Caller jedes mal wenn ich ein Bild für einen Kontact auswählen will kommt Speicher voll. Ist aber auf einer 2GB karte mit 1,8GB freiem Speicherplatz.
Ich bekomme die Meldung auch wenn ich nichts im Hintergrund laufen habe. Der Witz ist das es bei einem 1047KB großem Bild klappt und bei einem 580KB Bild nicht. Da kommt dann immer die Meldung das der Speicher voll istIch habe jetzt SkyeCaller laufen..... dort bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Irgend etwas stimmt mit dem Bildformat nicht. Keine Ahnung.
-
Die Galerie ist absolut nutzlos. Der zeigt mir alle Bilder an. Sogar Bilder von irgendwelchen Programmen/Spielen. Kann echt nicht verstehen warum sich Nokia da noch keine Gedanken drum gemacht hat *kopfschüttel*