Beiträge von th0rwal

Ich werde mein N95 jetzt reklamieren wegen miesen GPS Empfang. Der Slider sitzt eigentlich ganz fest..was heißt fest...ihn kann manschon leicht aufschieben. Ehrlich gesagt hab ich jetzt bammel das ich ein neues bekomme mit schlechterem Slider :rolleyes:
    Wie macht sich eigentlich ein "schlechter" Slider bemerkbar? Wackelt er auch wenn er geschlossen ist... nur nach oben oder unten...oder auch rechts und links? Ich habe mir hier schon die "tesa" Videos angeschaut...jedoch konnte ich nicht sehen wo die Slider gewackelt haben :confused:

Also ich habe das Gerät jetzt knappe 2 Wochen und muß sagen das ich Glück habe mit dem Slider. Er geht zwar nicht "schwer" auf aber es wackelt und knirscht nichts.
    Was ich schlecht finde ist das interne GPS. Wenn ich navigiere hoppst öfter mal mein Pfeil von der Route weg und wird bis zu hundert Meter ungenau.
    Wenn ich es mit "offenem" Slider unter die Windschutzscheibe lege geht es ab und an mal aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache da ich auch gerne mal was sehen würde ^^
    Akkuerfahrung habe ich vor allem heute gemacht. Heute morgen mal knappe 15min das GPS angeworfen ansonsten wars im Normalbetrieb in der Tasche. Dann zum Sport und ca. 2h Musik gehört. Danach auf das Ergometer und 45min mit dem Smartmovieplayer ne Serie geschaut..... dann kam Akku schwach. Ich denke nicht das ich noch hätte nen telefonat führen können. Das war früher beim XDA anders. Der hat länger durchgehalten.
    Ansonsten bin ich mit den Funktionen, vor allem der kamera echt zufrieden. Wenn man in "höchster" Auflösung ein Video macht sieht es auf dem Monitor in "Vollbild noch ganz gut aus. Aber tiefer sollte man nicht gehen sonst bekommt man Bauklötze ^^
    Ich hatte knappe 25MB für 3min. Stolze Größe :rolleyes:

Hm... ich habe mal unter Google eine Seite gefunden wo man für Route66 sich POIs/OVIs bzw Blitzer runterladen kann. Jedoch weiß ich nicht wie man die in die Software einpflegt. Das suche ich atm auf der o.g. Seite
    Nur zu smart2go hab ich die letzte NAcht nichts gefunden. Und glaub mir ich habe lange gesucht :)

Danke für den Link. Werde mir das mal durchlesen. Es gibt doch offizielle POIs --> KLICK oder vertue ich mich jetzt? Das ist z.b. für Route66 PNA=mobile .. denk ich mal.
    btw ... für smart2go scheint es sowas nicht zu geben

Hallo gemeinde,

ich bin wie manche schon wissen auch stolzer Besitzer eines N95. Habe auch Route66 sowie smart2go drauf installiert.
    Ich lese immer und überall was von POIs. Wie kann ich diese eigentlich in meine Navisoftware integrieren und geht sowas auch mit Blitzer?
    Haben die beiden Navisysteme auch Geschwindigkeitswarner?

Sorry aber ich bin total neu auf dem Navigebiet und hoffe das mir hier geholfen wird und nicht wieder kommt "sufu nutzen"
    Das mache ich schon geschlagene 2h und komme einfach nicht weiter

Danke trotzdem

Wenn ich smart2go "käuflich" erworben habe, sprich ich habe es freigeschaltet für einige Zeit. Kommen dann immernoch Verbindungskosten auf mich zu?Kann ich in den Einstellungen mein Netzbetrieb abschalten? Möchte nicht hinterher noch eine dicke Handyrechnung bekommen :)

D.h. also das ihr ein "externen" BT Empfänger empfehlen würdet?
    Glaube mir das ich schon viel HIER gelesen habe. Nur beschäftige ich mich nicht seid langer Zeit mit Handys so wie ihr. Ist klar das man dann alles mitbekommt ;)
    Falls ihr Probleme mit Leuten habt die grade erst Interesse an Handys bekommen haben und nicht 30 Seiten lange Threads lesen können weil das RL doch viel von einem abverlangt, dann solltet ihr vllt eine "Closed Community" hierraus machen. Denn wenn sich jeder hier anmelden kann dann kann es schon mal vorkommen das Fragen gestellt werden ;)

btw ... Danke für den Tip

omg ... doch so easy ^^
    Wenns nicht an der Software liegt dann vllt doch am Handy. Es ist grade neu und ich werds mal direkt reklamieren ;)

Danke für die Hilfe