Best Full Screen Caller oder SkyeCaller für S60 3rd?

• habe ein Problem mit dem Full Screen Caller jedes mal wenn ich ein Bild für einen Kontact auswählen will kommt Speicher voll. Ist aber auf einer 2GB karte mit 1,8GB freiem Speicherplatz.
    Ich bekomme die Meldung auch wenn ich nichts im Hintergrund laufen habe. Der Witz ist das es bei einem 1047KB großem Bild klappt und bei einem 580KB Bild nicht. Da kommt dann immer die Meldung das der Speicher voll ist

Ich habe jetzt SkyeCaller laufen..... dort bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Irgend etwas stimmt mit dem Bildformat nicht. Keine Ahnung.

• Kleine Vorabinfo: es kommt bald eine neue Version von Best Full Screen Caller - auch mit Vollbildanzeige bei SMS Empfang! Die Beta-Version läuft bereits auf meinem N73.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Und die funktioniert besser? Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus bei der Beta? ich hab gehört das der BFS doch recht gut Akkuleistung schlucken soll wenn er aktiviert ist

• Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    habe ein Problem mit dem Full Screen Caller jedes mal wenn ich ein Bild für einen Kontact auswählen will kommt Speicher voll. Ist aber auf einer 2GB karte mit 1,8GB freiem Speicherplatz.
    Ich bekomme die Meldung auch wenn ich nichts im Hintergrund laufen habe. Der Witz ist das es bei einem 1047KB großem Bild klappt und bei einem 580KB Bild nicht. Da kommt dann immer die Meldung das der Speicher voll ist

Ich habe jetzt SkyeCaller laufen..... dort bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Irgend etwas stimmt mit dem Bildformat nicht. Keine Ahnung.

Die Speicher voll meldung bezieht sich auf den RAM würde ich mal sagen. Das hat nichts mit dem Speicherplatz ansich zu tun. Aber warum das mit der größeren Bilddatei geht und mit der kleineren nicht habe ich leider keine erklärung für..

Auf die neue Version von BFS bin ich gespannt. Wann wird es die denn geben? :)

• Naja ich hab das N95. Wäre schon traurig das der RAM nicht reichen würde für den BFC bzw Skyecaller

• Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    Naja ich hab das N95. Wäre schon traurig das der RAM nicht reichen würde für den BFC bzw Skyecaller

also der RAM reicht sicher für den BFC und Skyecaller. Und auch noch um weitere Programme zeitgleich laufen zu lassen. Aber wenn dann noch zusätzlich eine Datei (in diesem Fall ein Bild) mit einer größe von 500kb bis 1mb geladen wird, dann wird das wohl zuviel für ein Handy (auch wenn es das N95 ist). Das sind allerdings auch nur spekulationen von mir... ob das wirklich so ist kann ich nicht beantworten.

Aber das erklärt immer noch nicht warum es mit dem größeren Bild bei dir funktioniert und mit dem kleineren nicht.

• hallo! hab den skyecaller pro auf meinem n73 und der geht wunderbar! bilder oder video als anrufer hintergrund kein problem! sogar anrufervideo und bild für das Profil ist möglich!!! bild & videoformate wie .jpg .png .bmp .mp4 .3gp laufen super in jeder größe!

MFG

• Hab hab das normale SkyeCaller genommen weil ich das Pro zu überladen finde, also zuviel drin was ich nich brauche und gebe dem auf jeden Fall den Vorzug im vgl. zu Full Screen Caller.
    Weil dort das Bild auch bei SMS und dergleichen angezeigt wird und beim anderen nicht.

Allerdings wird das Programm regelmäßig geschloßen wenn das RAM zu sehr belastet wird (z.B. wenn man die Cam nutzt) und das ist schon recht nervig.
    Wobei da das Programm ansich nix für kann.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Könnte mir den Full Screen Caller mal bitte jemand zukommen lassen per Mail?

meintelefontreffbenutzername [AT] gmx.net

Dankö ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!