ZitatOriginal geschrieben von Bilker
bei online-umstellung wird die wechselgebühr halt fällig...
Die wird immer fällig da der Wechsel in einen günstigeren Tarif erfolgt.Umgekehrt würde es nichts kosten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
bei online-umstellung wird die wechselgebühr halt fällig...
Die wird immer fällig da der Wechsel in einen günstigeren Tarif erfolgt.Umgekehrt würde es nichts kosten ![]()
Re: Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... nein, leider nicht mehr. Zumindest bis Donnerstag, dann sollen neue Infos kommen.
Grüße Frank
Gibt es inzwischen schon neue Infos?
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Wie läuft das eigentlich mit dem TT-Bonus? Muss ich Euch eine E-Mail schreiben oder zahlt ihr den automatisch aus?
Grüße
Post No.1 lesen ![]()
Re: Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
... nein, leider nicht mehr. Zumindest bis Donnerstag, dann sollen neue Infos kommen.
Grüße Frank
Ok und Danke für die Info.Werde dann mal den Donnerstag abwarten und hoffen ![]()
Hab hier 2 Bekannte die das Angebot gerne hätten bzw. wahrnehmen würden.
Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
- Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD) Intel Celeron M 530 1,73 Ghz,
DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM inkl. Vista Home Basic + T-Mobile web'n'walk USB Stick für 99,00 EUR* inkl. MwSt
Gilt das Angebot jetzt eigentlich noch?
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Gibt es auch den TT-Bonus beim Notebook von 30,- Euro?
Meine Frage hast Du leider übersehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Wann haste das Handy denn bestellt?
Hab am 21.2 bestellt und per Pay Pal bezahlt.
Bleib einfach mal cool und warte die Woche noch ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das jemand am 28.02. was bekommen hat, habe ich gesehen. Mich würde allerdings interessieren, ob seither jemand ne Lieferung oder zumindest Versandbestätigung bekommen hat.
Mein Handy kam am 29.2.!Wenn ich Hitseller wäre,dann würde ich Dich auch zappeln lassen.Möchte nicht wissen was Du bei denen schon für einen Aufstand gemacht hast.Deine Nerven sind definitiv nicht Schnäppchen geeignet ![]()
Gibt es auch den TT-Bonus beim Notebook von 30,- Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Gibt es den WnW Connect ebenfalls mit der Dayflat? also 5Eur Fixkosten wenn man nicht surft?
Richtig,siehe Screenshot im Thread ![]()