-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wo steht denn etwas davon geschrieben?
Im E-Mail: Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy) erfolgen, kann der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Bei amazon erst wieder lieferbar ab April.
Wer nicht so lange warten möchte , der kann auch in der Bucht ( Artikelnummer: 120235146217 ) für ca. 108 Euro (incl. Versand) kaufen. Es werden die 6 HD-DVD´s gleich mitgeschickt , dann braucht man sie nicht direkt bei Toshiba anfordern (so steht´s in der Beschreibung).
Mit dem 20,- € Pay Pal Gutschein sind es dann nur 87,95 € inkl. Versand,kann da ja kaum noch widerstehen.Weiß jemand zufällig ob der Player auch über Componente 720p/1080i ausgiebt?
-
Re: Re: toshiba link zu 6 hd-dvds
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
btw:gilt dieser gutschein auch, wenn man den player bei hifi.lu gekauft hat???
Hat doch nichts damit zu tun wo Du den Player gekauft hast,sicher gilt der 
-
Zitat
Original geschrieben von Jack999
Was angeblich immer so gemacht werden muss. Denn JEDER Vertrag wird am Anfang
erstmal gesperrt. Meinte der Mitarbeiter zu mir. Könnt ihr das bestätigen?
Nein,kann ich nicht bestätigen.
-
Messiah
Erzähl uns mal wie Du das hingekriegt hast 
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Echt?? Wäre schade...
Ja echt,klappt nicht.........
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
auf eurer homepage wird mir kein preis angezigt wenn ich nur ein tarif wähle..
was kostet zb die ps3 oda ipod touch 8gb mit nur einem wnw?
Es müßen ja auch 2 Tarife gewählt werden,nur einer geht nicht.Deswegen heißt es auch Combinator 
-
SuperSucher
Deine Bestellung angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilker
die hotliner können diese wechselgebühr erlassen...nicht aber per mail oder formular usw.
Können sie leider nicht.Die Preise sind festgesetzt und da kann nicht jeder machen was er will.Wechselgebühr in einen günstigeren Tarif kostet 49,95 Euro und fertig!!