ZitatOriginal geschrieben von PowerPaule
Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.
Wechsel ist nur per Anruf oder Webmailer möglich,von Deinem Account aus geht das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PowerPaule
Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.
Wechsel ist nur per Anruf oder Webmailer möglich,von Deinem Account aus geht das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Kann jemand bestätigen, dass im TT-Forum eine Ansammlung von Usern zu finden ist, die nicht lesen wollen?
Kann ich mehrfach bestätigen ![]()
Ich hab über 800 Bewertungen und 2 Gutscheine (20 + 7 Euro) erhalten,den 7,- Euro hab ich schon eingelöst.Keine Ahnung nach welchen Kriterien Pay Pal Gutscheine verteilt,ob Pay Pal das selber weiß ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Manche per Telefon, manche per Mail.
Ja, jedem.
Nicht richtig,mir zb. nicht ![]()
Ich hab diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre weitere E-Mail.
Die Wechselgebühr ist über unsere Preisliste so festgelegt. Er ist
Ihnen korrekt berechnet wurden.
Das Sie über den Preis nicht informiert wurden, liegt daran, dass wir
davon ausgegangen sind, das Sie sich dessen bewusst wahren.
Sie sparen natürlich ab sofort vom günstigeren Grundpreis. Wenn Sie
den neu gewählten Tarif nicht haben wollen, stellen wir es auch gern
wieder zurück auf web'n'walk Plus.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXX
2x web and walk klappt doch höchstwahrscheinlich nicht und es geht nur 1 Vertrag durch.Das ganze ist schon mehr ein Glücksspiel.Dazu steht aber auch genug hier im Forum!
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
hm hab nirgends etwas gefunden bezgl. des Paypal Gutschein!
Der wurde auch per Mail zugeschickt und ist nicht übertragbar,kann nur mit der bei Pay Pal hinterlegten E-Mail Adresse genutzt werden.
Die ersten 50 sind weg,jetzt kosten die nächsten 50 = 111,- Euro bei dem eBay Händler.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
gute Antwort - und nur aus diesem Grund der Hinweis wie man dies umgehen kann.
Hat nur nichts mit meinem Post zu tun,der Quote von meinem passte nicht ![]()
Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
man kann JEDEN Kauf bei ebay an "externen Tools" orbei zahlen. einfach in paypal einloggen - dort die ebay-Daten eintragen und dann erscheinen die noch offenen Käufe mit der Option diese zu zahlen.
Sicher kann man das,hat aber doch nichts mit der Frage zu tun um die es ging.
Direkt über Afterby etc. zahlen geht nicht laut E-Mail,nur darum ging es bei meiner Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
wie bekommt man den denn ;)?
Von Pay Pal direkt bzw. eBay als Oster Überraschung ![]()