-
Firestarter
Verkaufs bei eBay und hol Dir dann ein neues,Denke mal das ist weniger Streß.
Dürftest sogar etwas mehr dafür kriegen wie für das 4014.
Bin auch nicht begestert ein größeres,schwereres erhalten zu haben,da ich mir das 4014 erst kaufen wollte und deshalb hier im Forum gelandet bin bei meiner Suche nach Infos.
Das 5210 ist eigentlich ganz gut von der Leistung usw. her,mich stört nur die Größe.
Ansonsten frag einfach bei Arcom nach,ist erstmal das einfachste und Du hast Infos aus erster Hand 
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
auch wenn langsam off Topic: sind die Pearl SD-Karten (55-fach) für ReadyBoost unter Vista geeignet?
Ja
-
==> SATA Treiber <== runterladen und entweder auf Diskette entpacken,ich habe zb. ein USB Diskettenlaufwerk und damit hat es geklappt,oder in die XP CD integrieren.Damit sollte der Streß ein Ende haben und XP laufen 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und wie bekomme ich partition magic auf die platte, wenn ich kein windows installiert bekomme?
Von CD starten!Lad Dir am besten die Ultimate Boot CD runter,da ist alles drauf was Du brauchst: http://www.ultimatebootcd.com/
Zwar kein Partition Magic,aber alle Freeware Tools zum einrichten,prüfen usw.
PS:Komme aus Dortmund und tausche merin 15,4 gegen das 14 Zoll Book 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich denke nicht, dass es an den SATA-Treibern liegt.
Es ist vielmehr die Partitionierung, die nicht passt.
Ne Idee, wie man das neu partitioniert?
Doch liegt an den fehlenden SATA Treibern,XP hat keine und findet die Platte nicht.
Neu partitionieren kannst Du zb. mit Partition Magic,hab ich zb. damit gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Manche Leutz haben immer glück
Ist das TFT Matt oder Glare?
Glare 
-
pasen
Ist ein Betriebssystem dabei oder auch nur das komische Linux?
-
pasen
Die Entscheidung mußt Du wohl schon selber treffen.Mich stört daran eigentlich nur das es größer + schwerer ist.Bin mal gespannt welches bei mir ankommt.
Welches hast Du genau?
Das 5210 gibt es in mehreren Ausführungen bzw. Bestückungen..........
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,
mit welchem Versender wird das Notebook geliefert ?
Hast Du (noch) kein Mail von Arcom gekriegt? Versenden mit DPD.
Link zur Sendungsverfolgung ist dann auch im Mail.
Freitag den ausgefüllten Antrag zurückgeschickt und heute das Mail erhalten das mein Antrag geprüft und genehmigt ist.Ware befindet sich auch in der Auslieferung,na dann bin ich ja mal gespannt 
Scheint jedenfalls bisher Super zu klappen alles.
-
Zitat
Original geschrieben von m-o-dd
Bestellung funktioniert immer noch, obwohl von Perl bis zum 31.05. begrenzt. Kurioserweise für 0.- EUR + 3,90 Versand. Bin ja mal gespannt, ob da was ankommt.
Bei mir auch 0,- €,mal sehen ob was ankommt 
Gruß,MP2005