-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Bin immer noch ganz glücklich mit meinem neuen 4014.
Hat schon mal einer von Euch nach einem größeren (bzw.: länger laufenden) Akku gesucht, bzw. nach einem Zweit-Akku zum Mitnehmen?
Ggf. sogar gekauft? Welchen habt Ihr wo gekauft? Zufrieden?
Wie lange hält Dein Akku?
Hab es mal getestet und komme auf 2:25 Stunden mit dem 4014.
Eingebaut sind jetzt 2GB Ram und eine Hitachi 120GB SATA Festplatte bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Darf ich den auch noch mal haben? 
Aber sicher doch ==> Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
wenn microsoft was will werde ich auf den händler verweisen
Was sollen die von Dir wollen?
Ist alles erledigt jetzt.Hättest mal gleich das machen sollen was da stand als die Aktivierung erst nicht geklappt hat,noch einfacher gehts doch eigentlich nicht 
-
Zitat
was ist mit dieser telefonischen aktivierung bei microsoft?
ich habe ja nix zu befürchten. müsste gehen, oder?
Das wird Dir aber doch auch gesagt bzw. angezeigt + die Telefonnummer wo man anrufen soll.Man erhält dann einen Aktivierungscode.
-
Zitat
ich weiss echt keinen rat mehr, was mache ich falsch? 
Dann wende Dich an den Händler.Hab auf meinem Notebook auch eine Fujitsu Version und keine Probleme mit dem aktivieren.
-
Zitat
Ein paar Treiberempfehlungen habe ich hier gefunden, aber noch nicht so recht klar herausgelesen: hat irgend jemand bei seinem 4014 das WLAN mit Atheros AR5007EG unter XP (MCE 2005) mit WPA (WPA1) stabil zum Laufen gebracht?
(Und wie nun letztendlich?)
Ja ich.Wie?Richtigen Treiber installiert,den hatte ich aber auch schon gepostet 
Lad Dir den Treiber bei mir runter und geb Bescheid wenn Du ihn hast,lösche ihn dann wieder ==> Klick mich!
Den alten Treiber am besten voher deinstallieren,Rechner neustarten und dann den von mir draufmachen mit der setup.exe.Das sollte es dann gewesen sein,läuft bei mir einwandfrei mit WPA 
-
Zitat
aber wie ist das denn nun strafrechtlich mit dem windows xp, wenn da steht nur für fsc computer?
Nichts mit strafrechtlich!!Freu Dich das alles geklappt hat und Du jetzt günstig ein Notebook hast 
-
Zitat
Aufbrechen??
Nicht grade brechen aber sanfte Gewalt gehört dazu 
Die Nasen sitzen recht feste,versuch mal mit einem Schraubendreher stellenweise die Abdeckung anzuheben.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
absolut normal !!!
ähnlich verhält sich die festplatte.....kannst bei ner 100 GB bespielsweise ja auch nur 98 nutzen !!
Blödsinn 
Würde mich mal intressieren wie Du darauf kommst :confused:
Les mal was SPACESTAR geschrieben hat,daran wird es auch liegen.Ein 512MB Riegel hat auch 512MB,und nicht weniger
Mit Festplatten verhält sich das anders,die Hersteller rechnen das zu ihren Gunsten um.Von daher der Schwund......
-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Mein (dummer) Fehler 
Der kann teuer werden,demnächst besser aufpassen
:top: