-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
http://www.amazon.de/Asus-M2NSLI-De...e=UTF8&s=pc
Asus M2N-SLI Deluxe für 13,25 statt 99
Das ist doch mal ein preis!!!!
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
Das war leider nix 
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Ich denke die Diskussion können wir uns sparen.
Richtig,macht eh keinen Sinn mit Dir und gehört hier auch nicht hin :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wie du hier siehst, zahlen ja offensichtlich manche Leute liebend gern für Leistungen die sie nicht erhalten haben.........
Wer zahlt den hier liebend gerne für Leistungen die er nicht erhalten hat :confused:
So ein Blödsinn :flop:
Ich zb. habe Pearl höfflich angeschrieben (wie man in den Wald reinruft.......) und daraufhin eine Gutschrift über 9,95 Euro erhalten.Die SD Karte mußte ich "nicht" zurückschicken
Von daher,ich gebe Pearl auch weiterhin recht und werde dort auch Kunde bleiben wie schon jahrelang :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sehe ich anders. Bei vielen hier hat man den Eindruck "Gier frisst Hirn" ....
.......und selbst das sollte Dir egal sein.Ganz nebenbei geht es Dich auch nichts an 
-
Re: Merox 2GB von Pearl/Mahnung etc.!!!
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
WAS FÜR EIN SAFTLADEN!!!
Warum? Die machen das doch richtig!
Hättest einfach mal abwarten sollen bis sie Dir das Geld zurückbuchen oder gutschreiben.Deine Aktion war ein klassisches Eigentor und jetzt wird das "Schnäppchen" teuer.
-
...unter was finde ich das mit dem Sparpaket?
Ich finde da irgendwie nichts 
(edit) Habs gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Heißt das, das ich eine sata-platte benötige, wenn ich eine größere Platte einvauen möchte?
Ist wohl logisch wenn eine SATA Platte drin ist oder :confused:
Damit jetzt nicht noch eine Frage kommt,ja Du brauchst eine SATA Platte für das 4014!
Woher weiß ich das genau,hab eine größere eingebaut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
hi,
was ist nun für eine festplatte im 4014er?
lese hier von sata, sandra sagt mir ata?
danke vorab
Ist eine SATA Platte drin,wird aber als ATA Platte angesprochen und daher gibts auch keine Probleme bei der XP Installation wie bei anderen Notebooks (5210 zb.
)
-
Bei mir waren beide Verträge mit Papierrechnung.Hab es Online umgestellt und bisher auch noch keine Papierrechnung erhalten,kann auch bei beiden Verträgen die Rechnung als PDF runterladen.Heute wurde mir 2x der Anschlußpreis abgebucht (die 24,95) und sonst nichts,scheint also bisher alles zu klappen.
-
Kartenleser vielleicht zu alt und kommt mit 2GB Karten nicht klar?