Hallo,
Besten Dank an den Tippgeber ![]()
Gestern Abend bestellt und heute schon eingetroffen,die sind richtig fix bei Otto :top:
Denke mal die hatten mein Paket schon fertig und nur darauf gewartet das ich bestelle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Besten Dank an den Tippgeber ![]()
Gestern Abend bestellt und heute schon eingetroffen,die sind richtig fix bei Otto :top:
Denke mal die hatten mein Paket schon fertig und nur darauf gewartet das ich bestelle ![]()
Jikyo
........und die Quelle zu Deinen Behauptungen?
ZitatOriginal geschrieben von Duster
wie zu erwarten gerade die Stornomail erhalten :mad:
Duster
Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Einwurfeinschreiben ist die sichere Variante.
Gruß
Händy-Män
Wenn man noch genug Zeit hat,was bei uns ja zutrifft,reicht ein Fax vollkommen aus da man ja die Bestätigung postalisch erhält ![]()
Jetzt fehlt nur noch die Faxnr. für die Kündigung/en
Hat die jemand zur Hand :confused:
Bei Amazon (Resterampe) gibt es die PS3 zwischendurch immer mal für 444,- Euro ==> PS3 bei Amazon
Resterampe ist gleich Amazon,dort werden zurückgeschickte Artikel etc. verkauft.
mcl41
Ist extern das Netzteil.
ZitatOriginal geschrieben von cyberdude
aktuell wieder etwas bei den Retourwaren:
Hard Drive 3.5" 400GB black für 69,00 EUR
Hat jemand zwischenzeitlich schon wieder einen gültigen Gutschein entdeckt ?
Der 10% Code von Seite 1 funktioniert noch,hab mir die Platte damit bestellt.THX für den Tip ![]()
Platte kostet somit inkl. Versand 66,05 €
(edit) Bei mir ist leider das Netzteil schon defekt ![]()
Bei Freecom grade angerufen,schicken mir ein neues zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loup
Ich habe mein Problem mit dem extrem schlechten Empfang beim ACER gelöst.
Die integr. WLAN-Karte passt nicht auf allen Kanälen mit der Fritz-Box zusammen.
Kanäle durchprobieren, hilft extrem. Kanal 3 ist sehr gut.
Noch nie ein Problem mit gehabt,ganz im Gegenteil klappt Super in Verbindung mit einem SMC Router.Denke mal liegt eher an der Fritz Box bei Dir ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Muss zur Ehrenrettung des Burda Verlages noch mitteilen, dass gestern mein Philips Divx DVP Player angekommen ist. :top:
Welcher Philips ist das genau,Typenbezeichnung?
Würde mich mal intressieren ![]()
(edit)Danke Elke2002 ![]()