2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• @ dominiks
    Hä?
    Die haben auf der Debitel Seite nen fetten Reiter, wo du dich kostenlos anmelden kannst , aber nicht musst. Hat nix mit deinem hier abgeschlossenen Vertrag zu tun.

Wie burner8 richtig geschrieben hat, ist es kein Preisvorteil, sondern ein Geschenk von einer E-Mail Flat für 3 Monate an dich. Diese kannst du an deinem Handy nutzen.

Für mich ein nettes Goodie, die Karte jeweils 3 Monate nur für Mails zu nutzen.

Toll wäre es, das ganze mit einer Nokia D211 Karte und unseren neuen Läppis zu nutzen.

Wer hat so eine D211 Karte und kann berichten ?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ dominiks
    Hä?

Wenn ich von vorne rein gewusst hätte, dass diese Information nichts mit dem ursprünglichen Thema dieses Thread zu tun hat, da käme auch nur ein "hä?" von mir an Dich. Die Emailflat gehört dann ins Providerforum, wo sich jeder über zusätzliche Optionen seines Tarifes informieren und diskutieren kann. Egal, ob er ein Notebook mit nem debitel-Vertrag bestellt hat oder nicht. Sonst ufert dieser Thread noch mehr aus: Der nächste berichtet, dass esr sich ne Displayfolie für sein Asus bestellt hat, der dritte fragt nach Prepaidtarifen mit günstigen Internetverbindungen, da er ja dieses tolle Noteboook ja ans Internet anschließen könnte usw.

Ciao

• @ dominiks
    Klar, da gebe ich dir recht.

Nur wurden hier soviel Nebenleistungen wie z.B. :

Bluetooth Adapter aus Ami Land (den ich übrigens noch immer für das 5210 suche)
    Rechnung On- oder Offline
    Speichererweiterung
    etc. bla bla
    besprochen.

Ich fand es nur wichtig, die E Mail Flat anzusprechen, weil viele hier die Karten ungenutzt in der Schublade rumliegen haben.

Vielleicht schafft es jemand, eine Datenkarte ala Nokia D211 mit der Sim und E Mail Flat zu konfigurieren.

Dann hat eine bestimmte Zielgruppe einen noch besseren Vorteil ;)

Gruß
    Händy-Män

• 4014 Festplattentausch

Wie habt Ihr denn bei dem 4014 die Festplatte gegen eine größere ausgetauscht?

Zwei Schrauben für die Abdeckung lösen, OK. Noch eine an der Festplatte, auch gut.

Aber dann? Muss dieser komische Plastikstreifen entfernt werden? Ist die Platte irgendwie festgeklebt?

Man will ja nichts kaputtmachen...

Noch was - im Thread stand: "Ist eine SATA Platte drin,wird aber als ATA angesprochen" - kann ich die jetzt vorhandene Platte wohl in einem anderen Notebook betreiben, in dem derzeit eine (gerade kaputtgegangene) UDMA/100-Platte drin ist?

Und - "aber bitte baut nur die 9.8 bzw 10mm platten ein": ich finde auf den Herstellerseiten nie die Bauhöhen. Was hast Du genommen, bzw.: passen wohl die Seagate Momentus 5400.3 oder die Samsung M60/M5S/M80 problemlos 'rein?

BTW: "SATA NCQ"? "Flash SATA"? Geht das auch alles?

• Ich habe mein Problem mit dem extrem schlechten Empfang beim ACER gelöst.
    Die integr. WLAN-Karte passt nicht auf allen Kanälen mit der Fritz-Box zusammen.
    Kanäle durchprobieren, hilft extrem. Kanal 3 ist sehr gut. (Nein, kein Störfeuer durch benachbarte WLAN`s).
    Ich habe mit einigen WLAN-Experten gesprochen, soetwas haben die auch noch nicht gehört. Es ist aber so.

Gruß
    loup

• @ loup

Welches Acer Modell ?
    Habe das Extensa 5210 mit nem DLink 624+ verbunden und das fluppt ohne Ende auf Kanal 6 :D

Signalstärke : Hervorragend

Hatte das Notebook im August noch einmal neu aufgesetzt und die aktuellsten Treiber von der Acer Seite genommen, die jetzt dort nun endlich downloadbar sind.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Ich habe mein Problem mit dem extrem schlechten Empfang beim ACER gelöst.
    Die integr. WLAN-Karte passt nicht auf allen Kanälen mit der Fritz-Box zusammen.
    Kanäle durchprobieren, hilft extrem. Kanal 3 ist sehr gut.

Noch nie ein Problem mit gehabt,ganz im Gegenteil klappt Super in Verbindung mit einem SMC Router.Denke mal liegt eher an der Fritz Box bei Dir ;)

Gruß,MP2005

• Kann mir jemand erklären, was ich genau machen muss, um Guthaben auf mein Debitelkonto (bzw. Konten, sind ja pro Vertrag eines) einzahlen kann?

Ich find mich auf den Debitelseiten nicht zurecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!