-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Handelt sich mit Sicherheit um 2 Verträge, oder? Man verliert in der Artikelbeschreibung auf jedenfall kein Wort darüber.
Ne es handelt sich um 3 Verträge,steht aber auch deutlich in der Aution 
Zitat
Der monatliche Betrag in Höhe von 29,85 Euro ergibt sich aus drei einzelnen HomeCall oder SMS 50-Tarifen.AG je Tarif 25,99 € Die Mobilfunkkarte hat keinen Mindestumsatz. Somit fallen im günstigsten Fall 29,85 Euro im Monat für Sie an.
-
Zitat
Original geschrieben von wawo
Wo bekommt man denn gebrauchte Speicherriegel? Hast Du eine Quelle?
Versuchs mal da: Klick mich! 

-
Re: Welche Speicheerweiterung für extensa 5210
Zitat
Original geschrieben von wawo
Kann es ein 200-poliger DDR2-667 PC2 5300 Riegel sein? Bei e**y habe ich u.a. dieses Angebot gefunden Notebookspeicher.
Meint Ihr, das ist was für das 5210?
Ja der funktioniert,klappt aber dann kein Dual Channel mehr da 2 gleiche Riegel dafür drin sein müssen,also 2x 512MB oder 2x 1GB 
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Ab XP-SP2 sollte es mit SATA keine Probleme mehr geben...
Hat mit dem SP nichts zu tun,XP erkennt normal keine SATA Platten.Mit Vista gibt es da keine Probleme 
Könnt die Treiber aber mir laden,laße sie noch etwas auf dem Server liegen!
==> Intel SATA Treiber
-
Wüßte jetzt nur das im moment ==> Klick mich!
-
Intel Grafikkartentreiber für XP ==> Klick mich!!
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Habe dieselbe Konfiguration wie du MP2005, aber dennoch ist der Empfang nicht das Wahre. Kannst du mir explizit sagen welchen Treiber du nutzt?
Atheros AR5007EG Treiberversion ist 5.1.1.19
Hab Dir den Treiber mal hochgeladen falls Du ihn brauchst ==> Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von gudman
Was wird denn hier unter Werbezustimmung gemeint ? Habe so einen Punkt nicht gefunden.
Kundencenter ==> Meine Daten ==> Reiter Datenschutz / Werbezustimmung 
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Diese Wlan-Karte des 4014 ist ja zugegebenermaßen grottenschlecht bzw schlecht im Empfang.
Wie kompliziert ist es, diese evtl. auszutauschen mit einer mehrwertigeren Karte?
Welche gibt es da z.B. die "gut" sind?
Sehe ich anders,im Gegenteil sogar sie ist sehr gut bei mir im 4014 mit XP Pro SP2 + die neuesten Updates.
-
Für 20,- € würde ich sofort eine nehmen,egal ob Lock oder nicht