-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Dann gibt es noch das Spar-Packet.
Habt ihr es aktiviert?
Hat ja auch ordentliche Nachteile. die wollen dann sämtliche Service-Lesitunen wie tarif-Änderungen etc. verrechnen.
Darf man wohl erst aktivieren, wenn man 100% weiß, das alles in Ordnung ist.
Werde damit warten bis alles zu 100% klappt bei beiden Verträgen.Nervt mich schon das nicht alles über einen Login bei Debitel läuft mit einer Kundennr. usw. 
-
Hat sich inzwischen ja erledigt ;
Man sollte auch sofort alles überprüfen und Online die Werbezustimmung entziehen bei beiden Accounts,habe ich grade erledigt.Obwohl auf meinem Vertrag alles dazu durchgestrichen war stand Online das ich die Zustimmung gegeben habe :flop:
-
gijan
Mir fehlt ja die Kundennr. um mich Online anmelden zu können.Sim Karte hatte ich kurz mal drin.
(edit)Hat sich erledigt,Post war grade da mit 2 schreiben von Debitel 
-
Netbank ,bin da schon lange und sehr zufrieden 
-
Firestarter
Beim Start des Rechners F2 drücken damit Du in das Bios kommst und dort dann die Bootreihenfolge ändern,wie dadash auch schon geschrieben hat.
Dann sollte es mit der Installation auch keine Probleme mehr geben wenn Du den Treiber korrekt auf der CD eingebunden hast.
@All
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr von Debitel Bescheid gekriegt habt?
Brauche ja die Daten damit ich Online nachsehen kann ob alles stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
P.S. Die Sata Treiber und Win XP Installation war ja wohl ne Katastophe :flop:
Ist beim 4014 besser geregelt,da wird die SATA Platte als IDE Platte ausgegeben.In beiden ist die gleiche Hitachi Festplatte aber beim 4014 kann man XP ohne Probleme installieren.
-
Bei Acer sind die Treiber meistens eh veraltet,aktuelle findest Du wenn Du den Link klickst den ich gepostet habe 
Man muß einfach nur wissen welche Hardware verbaut ist,dafür eignet sich das Tool (Freeware,Mehrsprachig und muß nicht installiert werden) hier zb. ==> SIW v1.69
-
Zitat
Original geschrieben von syco
mir fehlen noch die gfx treiber für winxp
Direkt bei Intel laden,oder auch hier ==> Treiber News
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Du machst Dich lächerlich.
Wen Du meinst dann zahl mal ruhig mehr.Ich für meinen Teil habe 2 Lizenzen und dafür weitaus weniger gezahlt.
Einige scheinen hier nicht zu kapieren das es um den Preis ging und werden dann persönlich wenn die Argumente ausgehen.Ob Privatverkäufer oder Händler,dem installierten XP ist das egal wo der Key herkommt.Wichtig ist nur das er neu,legal und noch nicht registriert ist!
Damit ist das Thema für mich hier erledigt!!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie gesagt: Nicht rumtönen sondern mit konkreten Alternativen kommen.
Das dubiose Beispiel was Du genannt hast, ist nicht geeignet auch nur annähernd vergleichbar zu sein.
Sehe ich anders,aber für Dich noch ein Beispiel ==> 56,- Euro