ZitatOriginal geschrieben von gijan
Läuft jetzt alles!
Wunderbar,dann jetzt viel Spaß mit Deinem Notebook ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft jetzt alles!
Wunderbar,dann jetzt viel Spaß mit Deinem Notebook ![]()
Wie schon geschrieben,nehm die Treiber von der CD die für Vista sind.Die laufen auch unter XP.
Handy-Kepp
Chipsatztreiber installieren (Intel inf),dann den Modem Treiber,dann den Rest.Versuch ruhig die Viesta Treiber von der CD,die meisten laufen auch unter XP.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Langweilig wird TT nie :top:
Und bislang hat sich doch wohl ergeben dass das ein gutes Angebot ist, oder?
Für Dich wohl ja,ich sehe das anders ![]()
(edit) Beispiele gibts genug bei eBay,ende!!
gijan
Chipsatztreiber installiert?
Hast Du mehrere Ausrufezeichen?
Ansonsten mach mal Angaben zum Betriebssystem,welche Treiber Du installiert hast etc.....
ZitatOriginal geschrieben von gudman
Bei mir hat es mit dem Treiber von CD prima geklappt.
Bei mir auch,der Treiber im Link ist aber neuer ![]()
Ach stimmt ja,alles bei eBay ist illegal und Betrug. :mad:
Tschuldige,ganz vergessen :eek:
Fragt sich wer hier blauäugig ist...........
Denke aber mal die Diskussion ist sinnlos,vor allem hier im Thread ![]()
Ein Beispiel auf die Schnelle: Windows XP Professional DEUTSCH + SP2 CD = 56,- Euro
69,90 ist definitiv kein Superangebot,wer eine CD schon hat kriegt den Key auch noch weitaus günstiger ![]()
Kann jemand mal flink schauen, was für ein Audio-Chipsatz im 5210 ist? Ich bekomm den Treiber von CD nicht installiert, bin mir ja nicht mal sicher, ob da ein "Realtek High Definition Audio Bus" dran ist.
Danke.
Ist einer,lad Dir den Treiber mal runter der ging bei mir: Realtek Audio Treiber
Wenn es Dir um Geschwindigkeit geht dann behalte das 5210.Beim 4014 zeigt er mir so um die 6500 Dhrystone an.