Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Im E-Mail: Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy) erfolgen, kann der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.

man kann JEDEN Kauf bei ebay an "externen Tools" orbei zahlen. einfach in paypal einloggen - dort die ebay-Daten eintragen und dann erscheinen die noch offenen Käufe mit der Option diese zu zahlen.

Das hat einen weiteren Vorteil: habe schon erlebt, dass Verkäufer in der eigenen Abwicklung bei paypal-Zahlubng höhere "Versandkosten" eingeben ohne die öglichkeit dies zu ändern. bei Zahlung ausgehend von paypal wird die in die Zahlungsabwickoung eingetragene günstigere Variante gewählt.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also geht es nicht die Sachen zu einer Filiale schicken zu lassen oder geht nur Versand? Naja damit könnt ich auch leben bisschen Versandkosten zu bezahlen. :D

Laut der 0800-Nummer regelt das jetzt jede Filiale selbst. Als ich vorhin hier in Hannover nachgefragt habe, hat man mir gesagt, dass sie den Gutschein in der Filiale akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Laut der 0800-Nummer regelt das jetzt jede Filiale selbst. Als ich vorhin hier in Hannover nachgefragt habe, hat man mir gesagt, dass sie den Gutschein in der Filiale akzeptieren.

Naja mir egal. Erspar mir dadurch den Stress durch die Düsseldorfer City mit d. Wagen und zahl gern die 5€ bei einem 20€ GS Schein.

Abgesehen von Rohlingen gibt es ja eh nichts Besonderes im Shop.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    man kann JEDEN Kauf bei ebay an "externen Tools" orbei zahlen. einfach in paypal einloggen - dort die ebay-Daten eintragen und dann erscheinen die noch offenen Käufe mit der Option diese zu zahlen.

Sicher kann man das,hat aber doch nichts mit der Frage zu tun um die es ging.
    Direkt über Afterby etc. zahlen geht nicht laut E-Mail,nur darum ging es bei meiner Antwort.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Sicher kann man das,hat aber doch nichts mit der Frage zu tun um die es ging.
    Direkt über Afterby etc. zahlen geht nicht laut E-Mail,nur darum ging es bei meiner Antwort.

gute Antwort - und nur aus diesem Grund der Hinweis wie man dies umgehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Muss der Gesamtpreis 80 Euro betragen, also kann ich 10 Artikel bei einem Händler kaufen oder muss der "Artikelpreis" mind. 80 Euro betragen?

Gibts dazu schon erfahrungen?

• 2 Artikel à 40 EUR gehen auch, wenn Du sie zusammen bezahlst.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    2 Artikel à 40 EUR gehen auch, wenn Du sie zusammen bezahlst.

danke für die schnelle Antwort,
    hat auch wirklich funktioniert :top:

hat eigentlich noch wer den C-RABATT37DE paypal gutschein, weil ich bisher nur den 36er gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    gute Antwort - und nur aus diesem Grund der Hinweis wie man dies umgehen kann.

Hat nur nichts mit meinem Post zu tun,der Quote von meinem passte nicht ;)
    Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    danke für die schnelle Antwort,
    hat auch wirklich funktioniert :top:

hat eigentlich noch wer den C-RABATT37DE paypal gutschein, weil ich bisher nur den 36er gesehen habe.

Ärgerlich ist halt nur, dass man darauf achten muss, ob der Händler die Abwicklung über Afterbuy o.ä. durchführt.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!