ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Naja, teurer sind die Karten in der Bucht auch nicht und da gibt es keinen evtl. Stress mit den Simlocks...
Für 19,95 in der Bucht?
Links dazu?
Die ich finde sind teurer............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Naja, teurer sind die Karten in der Bucht auch nicht und da gibt es keinen evtl. Stress mit den Simlocks...
Für 19,95 in der Bucht?
Links dazu?
Die ich finde sind teurer............
Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen eine Zusage für beide Verträge erhalten zu haben.Scheint wohl eher eine Lotterie zu sein bei T-Mobile :confused:
Postfach ist voll,bitte mal leeren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Ich finde es auch völlig legitim den Preis durch eine Community senken zu lassen.
Es kostet kein Geld und kaum Zeit...So kann man in wenigen Minuten den Niedrigstpreis erreichen ohne lage warten zu müssen.
Vor allem geht es bei Weedoo doch genau darum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demon
Das ist doch nicht dein Ernst, oder ? Wir sind doch wirklich nicht bei Wünsch dir was?! Überleg was passieren würde, wenn jeder solch einen Wunsch äußern würde :eek:
Sonst gehts Dir aber gut :mad:
Wenn es Dir nicht passt dann laß es doch einfach,den Thread gelesen hast Du mit Sicherheit nicht.Dein Post ist einfach nur :flop:
Bitte auch mal bei folgendem Link den Preis senken,Danke:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=917
Benutz mal eine neuere Nero Version.Wenn es dann nicht klappt sind die Rohlinge wohl Schrott,wäre auch kein Wunder bei dem Preis und der Marke.
Dann les doch mal mal richtig,Bei Standart EVN = Nein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Hat sich irgendwas bei euch getan die letzten Tage? Hab das Gefühl das ist Arbeitsstop
Seit Freitag Mittag passiert irgendwie nichts mehr ![]()
(edit) Alles klar,laß ich mich mal überraschen wann meine beiden Verträge durchgehen,oder auch nicht.
Hallo,
Könnt Ihr das Angebot toppen oder gleiches bieten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Wäre das K800i mit MPS-70 Boxen,finde das ist ein Super Angebot.Für die Rufnummermitnahme,für mich wichtig,gibt es auch nochmals 60,- € Guthaben.