ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
@all
es sieht sehr gut aus, wir haben gestern viele Kunden glücklich gemacht :top:
Na dann hoffe ich mal das Ihr mich auch glücklich macht,Unterlagen sind laut Status ja inzwischen eingegangen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
es sieht sehr gut aus, wir haben gestern viele Kunden glücklich gemacht :top:
Na dann hoffe ich mal das Ihr mich auch glücklich macht,Unterlagen sind laut Status ja inzwischen eingegangen :top:
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
gleiche Platte gibts beim ebay Händler für 75€
Wenn dann bitte mit Link.
Scheffel
Lassen sich nicht so einfach vergleichen da bei weedoo die Platte mit eSata ist.Die WD bei Amazon ist auch nicht gerade gut bewertet und zu Discount24 gibt es auch einiges schlechtes zu lesen,ich zb. kaufe da nie wieder was.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Finde ich auch. Was nützt mir z.B. das Ding in der Küche, wenn ich doch noch Boxen anschließen muss.
Kann ich natürlich andersrum genauso sagen,was nützen mir die Boxen wenn ich es an die Anlage/Verstärker anschließe.Kommt immer darauf an was man mit machen will,beide Teile sind nicht schlecht und auch beide Preise sind gut.Vergleichbares ist zur Zeit teurer und meistens auch schlechter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Für den ein oder anderen vielleicht auch interessant:
Pinnacle Soundbridge für 69.90€ (UVP laut Pearl: 129€)
Das Teil ist klasse und der Preis auch,hab es jetzt ein paar Tage ![]()
Zitat
Natürlich noch besser ![]()
Am besten direkt nachschicken wenn Möglich und bitte ganz dick die Bestellnr. mit angeben!!!
Dazu bräuchte ich dann ja den vorausgefüllten Vertrag mit neuem Namen ![]()
(edit) Hab mal eine PM geschickt mit den neuen Daten usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hitseller_de
@all
Sonderregelung:
Hallo zusammen,
alle die schon DayFalt Duos gekauft haben, können die Verträge auf 2 verschiede Vertragsinhaber einschicken (solltet Ihr auch direkt so machen), dann gehen sie im Normalfall ohne Probleme durch :top:
Bitte von beiden Personen dann vollständige Unterlagen einreichen und immer Bestellnummer angeben!!!!
..und die schon eingeschickt haben bzw. wo die Unterlagen unterwegs sind?
Meine zb. müßten heute bei Euch ankommen.
(edit) falsche Thread :o
ZitatOriginal geschrieben von borusch
@hitseller:
Bitte hier bekanntgeben, wenn als Zweitgerät "kein Handy" im Combinator verfügbar ist. Danke :top:
Darauf warte ich auch,dann geht die Bestellung raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hier haben doch sicherlich ohnehin schon alle ein Kundenkonto bei T-Mobile, von daher sollte, wenn darin die HappyDigits-Nummer bereits eingetragen ist, auch eine Gutschrift für den Neuvertrag folgen.
Ich bin nicht alle und habe dort auch kein Kundenkonto.Wenn ich es hätte,dann hätte ich auch nicht gefragt.
Heißt also,wenn ich die Nummer von T-Mobile habe kann ich ein Kundenkonkonto eröffnen,meine Digits Nr. eintragen und erhalte dann die Digits gutgeschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Was mich noch persönlich interessieren würde, gibts für diese Aktion auch Happy Digits? Da es sich ja um Original T-Mobile Verträge handelt, müsste das ja eigentlich machbar sein.
Weiß das jemand,interessiert mich auch?