Beiträge von MP2005

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Der Witz ist insofern, dass deine Frage auf der ersten Seite schon beantwortet wurde. Und da das ja immer einer der ersten Fragen ist, sorry, konnte ich deine Frage auf Seite 7 nicht anders beantworten.

Und jetzt wieder BTT.

Du solltest einfach mal alles lesen bzw. worum es geht und nicht einfach nur einen Teilsatz zitieren.Den Quote hatte ich nicht umsonst gesetzt,man muß aber lesen und verstehen :(
    Und jetzt wieder BTT.

Frag dann mal anders,wie hoch ist die Auszahlung mit Stick,da er ja wohl nicht dabei ist, aber ohne Handy?

(edit) Hat sich beim editieren schon geklärt (s.u.) ;)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hat zufällig jemand von euch die pinke PS2 bestellt?
    Ich habe gelesen, dass da zwei(!) Controller UND eine Memorycard dabei sind.
    Meine silberne ist sicher ein Schnapper, aber die Girlie-Edition wäre dann ja der Oberhammer gewesen.
    Kann das jemand bestätigen?

Ja kann ich bestätigen,ist gestern geliefert worden.Super schnapp für 75,90 Euro ;)

Re: myToys - Frage zu "echten" Gutscheinen

Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Das ist ansich ja eine super Sache (übrigens wollte ich lieber myToys Gutscheine als Amazon - weil ich Amazon einfach nicht sehr mag *g*)

Kann ich mir jetzt nicht verkneifen,bei Amazon wäre Dir das nicht passiert ;)
    Ich denke aber mal das sich das mit myToys klären läßt,viel Glück dabei :)

Nicht vergessen die Zusätze in der Testphase zu küpndigen,na ja.
    Hat hier kein Händler ein ähnliches Angebot ohne diese Optionstestings?

T-Mobile@home - kostenlos!:

* Eigene Festnetznummer
    * Gilt im Umkreis von bis zu zwei Kilometern für nahezu jede Adresse in Deutschland, die Sie auswählen
    * Ganztägig für nur 4 Cent/Minute ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95€!

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker - kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Hallo,

Mein Vodafone Vertrag läuft am 15.3 aus (gekündigt) und ich suche von daher einen Vertrag mit PS3 als Prämie.Handy benötige ich nicht,Rufnummermitnahme wäre Super.Jemand was im Angebot ab Februar?