Gerade getestet:
Funktioniert alles
Beiträge von macsmartpure
-
-
Re: Ausmusterung tipps
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Also kurz gesagt, ich muss ausgemustert werden, ich will einfach nicht in 9 Monaten arbeitslos sein, wobei ich jetzt so viel Geld verdienen kann...Es ist einfach nur zum Kotzen.
Das nächste ist: Sie wollten mich bereits im April 2008 einziehen, dort habe ich dann um RÜckstellung gebeten. Dieses wurde auch gemacht. Wobei sie aber auch gleich gesagt haben, das ich es dass nächste mal hin müsse. Was soll ich tun?
Schonmal über Wehrersatzdienst bei THW, FW, DRK etc. nachgedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Bei mir in 42xxx läuft auch alles wieder
und das beste ist, ich habe nun ohne Antenne stabiles hsdpa xD .... 
Kannst Du die Ortsangabe bitte noch etwas konkretisieren? Gab es da vorher kein HSDPA?
-
Wo kommt bei Dir im Haus Strom an? Sollte man auch bedenken!
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Auch schon jmd. von euch die Desktop Antenne probiert?, Indoor, müsste doch soweit das CD Ding sein nur in "Verpackung"Ich habe hier eine „UMTS-BQsmart-Antenne“. Die müsste technisch baugleich zu der Desktop sein, halt nur ohne Standfuß. Zu den Empfangsleistungen: ohne Antenne zeigt mir MWconn: 23 % bzw. -99db Empfangsleistung - mit Antenne 46 % bzw. -85db.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper
Also ich bin zufrieden.
Kann ich mich nur anschliessen.
-
ResQme
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
ich suche eine Onlinebezugsquelle für
1 ResQme in gelb...
Inkl. Versand für <15 Euro...
Wer das Teil nicht kennt: http://www.resqme.com/In der amerikanischen Bucht gibts die massenweise, nur liefert keiner nach D.
Warum hast Du nicht in der Deutschen Bucht nachgeschaut?
http://cgi.ebay.de/ResQme-Res-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Bitte
guenmn
hinzufügen. Superschnelle Lieferung. :top:
-
Re: Degussa Firmen-Tagesgeld 3,7%
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Kann jemand von Erfahrungen mit der Degussa Bank berichten, weil ich mich dafür interessiere, dort ein Konto zu eröffnen? :cool:Ja.
Meine Frau Verwaltet darüber das Tagesgeld eines Vereinskontos. Absolut TOP! Überträge werden schnell gutgeschrieben und vor allem bei den Zinsen kein Lockangebot. Die werden immer umgehend mit der Leitzinserhöhung mit erhöht.
Noch Fragen? Ruhig melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
weiß hierzu jemand nähreres? habe noch keine antwort darauf gefunden
Ja gibt es. Z. B. Vodafone RV-Konditionen für THW-Helfer und Mitarbeiter:
Keine Grundgebühr,
monatlicher Mindestumsatz 7,14 EUR
Festnetz + RV-intern 0,035 EUR
VF 0,0714 EUR
andere Netze 0,2618 EUR
SMS 0,1071 EUR
dazu Handy mit 20 % Rabatt oder Gutschrift 130,90 EURWeitere Infos im THW-Extranet unter Technik & Ausstattung -> Informationstechnik
Gruß
macsmartpure