Muss ich sonst noch was berücksichtigen? Ausser der HOME Option?
Kann ich diese sofort bei der Umstellung auf den neuen Basix Tarif abbestellen?
Beiträge von ugur11
-
-
Meine Frage ist ob man den 9,95 Basix auf den neuen Basix mit 7,50€ Grundgebühr umstellen kann?
Oder ob man MyFaves auf diesen neuen Basix Tarif mit 7,50 Grundgebühr umstellen kann?
-
Ich hoffe du hast nachgeschaut und dies ist keine automatische Beantwortung.
Hatte bei der April Aktion mitgemacht. An meiner Kundenr. und Bestellnr. kannst du es ja sehen. -
V50 Duo mit Auszahlung
Hallo DaRappa
Habe bei eurer V50 Duo Aktion mitgemacht. Meine Kundennummer ist 2126 und meine Bestellnummer ist 2670.
Habe sofort nach erhalt meiner Simkarten die angegebene Telefonnummer angerufen
für die Anschlussgebührbefreiung. Heute habe ich die Rechnung bekommen.
Da war die Anschlussgebühr 2x berechnet. Bitte klären sie dies. -
Danke für eure Tips. Konnte gerade umstellen. Habe auch eine Kopie gemacht und noch eine Email mit jeweiligem Tarifwechsel bekommen. In der Email steht zwar nicht für welche Nummer der Tarifwechsel ist, aber ist ja auch egal. Die werden es sehen; habe die Nummern ja angegeben vorher in Schritt 2.
-
Danke für die Tips.
Habe mich nochmal registriert und komme so zum Tarifwechsel, aber dort wird nicht gezeigt wofür der Tarifwechsel ist. Meine beiden V50 Nummern sind garnicht zu sehen. Wie weiss ich für welche Nummer ich gerade den Tarifwechsel durchnehme?
Und ob es überhaupt geklappt hat?
Nicht dass ich anstatt eines Tarifwechsels noch 2 neue KombiComfort WE Verträge angedreht bekomme? -
Ja es sind 2 v50 Verträge.
Habe versucht mich mit der Kundennummer anzumelden ging aber nicht.Wie mache ich das?
-
Alles bestens gelaufen. Geld kam gestern an.
-
Bei mir geht das nicht. Bei Schritt 7 ist kein Kästchen wo ich den Gutscheincode eintragen kann.
-
Welche art von Handys kriegt man nach 3 Monaten zu welchem Preis?
Gibt es dafür eine aktuelle Liste?