Vertäge?
Habe am 26.03.08 die Vertragsunterlagen per mail abgeschickt.
Bis jetzt keine Nachricht. Kannst du mal schauen?
Ihre Bestellnummer: 2235
Ihre Bestellnummer: 2237
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertäge?
Habe am 26.03.08 die Vertragsunterlagen per mail abgeschickt.
Bis jetzt keine Nachricht. Kannst du mal schauen?
Ihre Bestellnummer: 2235
Ihre Bestellnummer: 2237
Danke
Habe bei der Web.de Aktion für das DKB Cash Konto mitgemacht um den 50 € Amazon Gutschein zu bekommen. Web.de hat mich vor einem Monat informiert, dass
sie die Prämie abgeschickt hätten. Nach ca. 2 Wochen habe ich mich dann gemeldet, bei denen, dass die Prämie nicht angekommen ist. Die haben mir dann geantwortet, dass die bei der Prämienzustellung Verzögerungen hätten. Ich sollte 1-2 Wochen noch warten. Jetzt sind die 2 Wochen wieder rum. Und der Gutschein ist nicht angekommen.
Gibt es hier noch jemand, der das gleiche Problem hat?
Was kann man tun? Ausser Kundenservice von Web.de eine Email schreiben.
Zitatwarte doch erst mal die osterfeiertage ab. da bucht keine bank.
Konnte gerade auf mein Konto bei JM-Mobile reinschauen und da ist auch keine Statusänderung. Also gehe ich davon aus, das bis jetzt noch nichts überwiesen wurde.
Bei mir war Schaltung am 14.02 laut T Mobile und bis heute keine Auszahlung.
(laut JM-Mobile war Freischaltung am 22.02)
Von meinen Eltern war auch am 14.02 laut T-Mobile, die Freischaltung und bis heute
auch noch nichts.(laut JM-Mobile war Freischaltung am 20.02)
Ist die Umstellung des Tarifes von V50 auf Kombi Komfort ohne Probleme möglich?
Auf der Vodafone Internetseite habe ich nichts gefunden.
My Faves
Bekommt man für einen " my Faves " Vertrag Miles?
Citibank
Muss der Werber bei diesem Kredit ein Kunde sein um die 100€ zu kassieren?
Ist das mit Zanox überhaupt kombinierbar (143€)?
Hallo
Ich will den "my Faves Vertrag duo".
Will keine Zusatzoption buchen. Reicht es wenn ich einmal die erste Seite mit der Checkliste ausfülle und dann bei dem T-Mobile Vertrag 2 mal die erste Seite ausfülle?
Oder wofür ist die Seite 5 beim T-Mobile Vertrag ? Da steht Combi Card. Muss diese Seite ausgefüllt werden für den duo Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Das Konto habe ich am 2.2.08 online eröffnet, die Gutschrift am 4.3.08 erhalten, also kann man sagen knapp ein Monat. Die ganze Eröffnungsprozedur (PostIdent, TAN Bestätigung, etc.) hat aber auch nochmal ca. 2 Wochen gedauert.
Was für ein Konto habt ihr denn bei der Cortal Consors eröffnet, damit ihr die 100€ bekommen habt?
Kann man noch einen Miles&More Kunden werben? Wenn ja? Wie?
Konnte es nicht finden bei Miles&More auf der Internetseite.