-
Portierung
Wie siehts mit der Rufnummerportierung aus? Habe 2 Eplus Verträge bei VictorVox. Meine Verträge sind gekündigt zum 20. Oktober. Wollte beide Nummern behalten. Geht das ? Oder muss ich was zahlen? Wenn es geht würde ich einmal Base 2 machen und einmal Zehnsation. Brauche keine neuen Handys. Was würde ich an Auszahlung für den Zehnsationsvertrag bekommen?
-
Was ist das für ein Tarif?
Hallo
Was ist das für ein Tarif? Zehnsation? Oder? Ist doch Eplus ? Ist die Anschlussgebühr frei? Mein Vertrag ist beim Provider VictorVox und endet am 20. Oktober. Habe die Kündigungsbestätigung schriftlich. Kann ich meine Nummer kostenlos mitnehmen?
-
Hallo
Suche 4x Zehnsation mit Auszahlung. 1x Base und 3 xZehnsation geht auch.
-
Hallo
Suche 2x Zehnsation mit Auszahlung. Alternativ auch 2x Base oder 1x Base und1x Zehnsation. Meine Verträge sind gekündigt, möchte aber die Nummern mitnehmen.
-
Suche 4 Eplus Zehnsationverträge ab Oktober für meine Familie mit Auszahlung.
Wenn es geht mit Web, da dort 50 Sms mit dabei sind.
-
Verträge ausfüllen?
Müssen die Seite 2 und 3 der Verträge ausgefüllt werden?
Seite 2 beinhaltet ja die Zusatzoptionen und die erweiterten Leistungsangebote. Die will ich nicht haben. Muss ich dann die Seite 2 unterschreiben?
Auf Seite 3 sind Wunschoptionen. Das will ich auch nicht. Muss ich hier auch trotzdem ausfüllen und unterschreiben?
Bitte um Unterstützung
-
Ja klar würde ich erst einmal in Kontakt mit Handytick treten, bevor ich rechtliche Schritte einleite. Das ist erst einmal nur die Vorgehensweise, die ich dargestellt habe. Mir wäre es lieber, wenn die innerhalb der 4 Wochen bezahlen und ich denen eine positive Bewertung geben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Hast Du´s an der Schilddrüse?
Haben die von Anfang an gesagt, dass die Überweisung 4 Wochen dauert?
- Ja!
Sind 4 Wochen rum?
- Nein!
Gibt es einen Grund hier ne Welle zu machen?
- Nein
Alles anzeigen
Ich glaub nicht dass du das Recht hast mich derart indiskret zu beleidigen. Zum Glück habe ich nichts an der Schilddrüse. Lass du dich mal bei einem Neurologen untersuchen. Wer macht hier die Welle? Das einzige was hier gemacht wird, ist Erfahrungen miteinander austauschen. Es liegt nicht in meinem Interesse jemanden negativ darzustellen.
Es ist eine Tatsache, dass die Gutschrift noch nicht da ist. Es sind jetzt 3 Wochen hin und die 4. Woche werde ich auch abwarten, wie mir Handytick mitgeteilt hatte.
Wenn das Geld bis dahin nicht da ist von Handytick werde ich denen noch eine Woche geben. Als letzten Schritt würde ich dann rechtliche Wege einleiten.
-
Ist hier jemand von Handytick? Hoffe dass die unserre Antworten lesen und dass, das Geld nächste Woche da ist. Die erste Rechnung von Debitel, war schon da, aber die Gutschrift noch nicht. !!!!!!!
-
Habe die Karten schon seit 2 Wochen bekommen, aber das Geld ist immer noch nicht angekommen. 4 Wochen soll man ja warten. Hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern.