-
Base 2
Mein genaues Problem ist, dass ich vor kurzem 2 Base2 Verträge gemacht habe und die beiden Verträge laufen unter einer Kundennummer. Mir wurde beim Onlinehändler gesagt, dass ich das kostenlose Partnerangebot für die interne SMS Flatrate bei der Basehotline nachbuchen kann, da Base das Partnerangebot zur Zeit hat. Dies habe ich auch versucht zu buchen indem ich diese überteuerte Hotline angerufen habe. Aber da kam eine Dame ans Telefon, die war von EPlus und hatte keine Ahnung von Base und hat mich 20 Minuten in der Warteschlange warten lassen. Am Ende sagte sie mir nur, dass es so etwas nicht gibt, obwohl Base dafür Werbung macht auf der Internetseite. Ich habe mich beschwert und meinte wer diese Kosten für ihr Unwissen bezahlen soll und wieso sie ans Telefon geht wenn sie keine Ahnung über die Tarife von Base hat. Sie sagte nur "ja".
Daraufhin habe ich Base mehrere Faxe und Emails geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
-
Hallo
Kann mir jemand von euch vielleicht eine Rufnummer oder Faxnummer geben, wo mein Anliegen bei Base auch bearbeitet wird und wo ich auch eine Antwort auf meine Beschwerde bekomme?
Habe denen mehrmals per Fax mein Anliegen gefaxt und habe keine Antwort bekommen bis jetzt. Ca. 10 Tage ist es jetzt her. Habe zuletzt diese Kundenhotline angerufen und die Dame war von Eplus und hätte keine Ahnung von Base selbst und hat mein Anliegen versucht 20 Minuten zu bearbeiten. Diese Hotline hat mich 10€ gekostet und als Lösung kam nichts raus.
Gibt es überhaupt eine Beschwerdestelle bei Base?
Bin dankbar für jede Hilfe
-
Kunde wirbt
Hallo Mober
Jetzt habe ich meine 2 Rufnummern per Email bekommen.
Wie sieht es aus, wenn ich mich gegenseitig werben würde um zum
Beispiel die 25 Euro Gutschrift von Base noch jeweils 2 mal für meine
beiden Verträge zu bekommen. Würde es ein Problem mit der 6 Monatigen Grundgebührbefreiung geben?
-
Link wäre hilfreich
Hallo.
Ein Link zum Angebot wäre sinnvoll um dir zu helfen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie von einem Vertrag mit 6 Monaten
Sonderkündigung gehört habe.
-
Neue Konditionen
Hallo
Es sind jetzt 16 Monate Grundgebühr frei. Also 200€ pro Vertrag werden bezahlt. Also bei 2 Verträgen 400€ plus
der 20€ Bonus für 2 Mobilfunkverträge; macht also 420€, statt vorher 340€.
Habe die Unterlagen erst Nachmittag per Post geschickt.
Dann bekomme ich doch auch noch diese neuen verbesserten Konditionen, da meine Unterlagen ja noch nicht bei ihnen eingegangen sind? Können sie dies auch in meinem Kundenkonto umstellen, so das dort nicht mehr 340€ Auszahlung steht, sondern 420€.
Meine Bestellnummer lautet 20586.
-
Danke!
Danke für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch eine Antwort von euch bekomme.
-
Firmenkunde!!!
Hallo meine Frau hat gerade 2 Baseverträge bestellt mit Rufnummermitnahme.
Dazu 2 Fragen: 1. Da stand etwas von 6 Monate Grundgebührbefreiung nur für Firmenkunden. Sind die 6 Monate Grundgebührbefreiung nur für Firmenkunden? Oder habe ich das falsch verstanden?
2. Auf der Internetseite gab es noch eine Option zu buchen. Wenn man 2 Verträge bestellt gibt es 20€ Gutschrift mehr aufs Konto. Ist dies von mir richtig verstanden worden?
-
Alles bestens.
Hallo
Im Namen meiner Mutter muss ich sagen, dass alles super gelaufen ist. Beide Verträge sind durch. Die Karten sind auch schon da. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.
-
Hallo
Wollte euch fragen, was ein Kontowechsel bei mobilcom kostet? Wollte mein neues Bankkonto angeben im Online Kundencenter, aber bei einigen kostet alles, deswegen wollte ich hier eure Meinung und Hilfe dazu.
-
Rufnummermitnahme
wie siehts mit einer Portierung der Rufnummer aus?