Beiträge von ugur11

Bei diesem Link zum Webformular kommt bei mir nur eine Seite von T Mobile, wo drauf steht " E-Mail an T-Mobile

Sie haben Fragen zum Vertrag, zu Tarifen, Technik oder zu anderen Themen rund um die mobile Kommunikation? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick in unsere FAQ. Vielleicht haben wir die passende Antwort auf Ihre Frage schon parat!

Bei Fragen zum T-Mobile Online-Shop oder zu Ihrer Bestellung klicken Sie bitte hier."

Ist das richtig?

Wenn man den Tarif jetzt schnell umstellt hat man da keine Probleme mit der Auszahlung vom Händler?
    Habe gerade online versucht den Tarif zu wechseln und mir wurde gesagt, dass "Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten."

Habe 4 Verträge auf meine Miles&More Karte bekommen.
    Da habe ich noch ein Vertrag der offen steht. Den wollte ich bei ebay anbieten.
    Wollte fragen ob man die 5500 Miles bei Ebay verkaufen kann und dann diese auf die Kartennummer des Käufers übertragen lassen kann durch T-Mobile, da ich diese Karte noch nicht registriert habe?
    Gibt es keine Probleme durch die Namensunterschiede?

Habe all die Infos per Email an TMobile gesendet und ich bekam als Antwort, dass ich die Miles auf mein Miles & More Konto bekomme.
    Ich habe aber zur Zeit eine vorläufige Kartennummer bei Miles & More und kann nicht sehen wieviel Punkte oder ob ich überhaupt die Punkte von TMobile bekommen habe.

Wieso kann ich meine Punkte nicht sehen? Weil ich nur eine vorläufige Kartennummer
    habe?