Hatte bei der 3 für 2 Aktion mitgemacht und 2 Verträge abgeschlossen. Heute kam die Rechnung. Da ist nichts mit 3 für 2. Es wurden alle 3 Optionen einzeln verrechnet bei beiden Verträgen, so dass ich statt 20€ nun doch 30€ pro Vertrag zahlen muss. Bitte um Klärung seitens Ashop.
Rufnummern der Verträge habe ich per PN mitgeteilt
Beiträge von ugur11
-
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Hallo Vesat kannst du als Zugabe den Samsung UE 40 C6000 anbieten. Dieser müsste im Einkauf um die 300€ günstiger sein als der Samsung UE 40 B6000? -
Hallo Vesat kannst du als Zugabe den Samsung UE 40 C6000 anbieten. Dieser müsste im Einkauf um die 300€ günstiger sein?
-
Hallo Vesat
Sind die Aktionen pro Vertrag :
Aktion bei dem Tarif:
- 2 Monate keine Grundgebühr (2 x 14,95 € sparen)
- 75,00 € Startguthaben (wird angerechnet auf Gespräche, Grundgebühren etc)
- 30,00 € Gesprächsguthaben (2 Monate lang gültig und verfällt danach, gültig auf Gespräche)Ich meine bei einem Duo Vertrag, wären die Aktionen dann für jeden Vertrag jeweils, nach meinem Verständnis oder ist das pro Kunde nur einmalig?
-
Kannst du nicht das Nokia c6 in white anbieten?
-
Hallo vesat bei den Auftragsnummern 236212 und 236213 sind die Verträge schon freigeschaltet. Wann werden die Karten und Handys verschickt?
Für eine schnelle Versendung wäre ich dankbar. Schliesslich möchten wir die Karten nutzen. -
Nokia c6 white
Hallo
Ist das Nokia c6 white auf Lager?Und ein Auszahlungsangebot per PN bitte.
-
Hallo Ashop,
im Vertrag unter Punkt "Zusatzdienstleistungen/Wunschdienstleistungen" ist nicht ersichtlich ob die Zusatzleistung "BASE Mailbox nicht erwünscht" kostenlos ist.
Ist diese kostenlos? -
Hallo Ashop,
Rufnummern wollte ich nicht portieren, weil unsere Verträge erst ende Oktober auslaufen.
-
Hi ashop,
es ist keine Gerätefinanzierung. Würde 2x das sony ericsson elm nehmen mit jeweils 2x 2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*,2x
3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €* und 2x 4. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €. Also 2x Optionen im Wert von jeweils 25€.
Die Verträge werden von meiner Frau und mir genutzt, da unsere Verträge bald ablaufen. Wie wäre der Preis mit jeweils einem Sony ericsson elm? 0€ Zuzahlung würde mich anregen 2 Verträge abzuschliessen, die auch genutzt werden.