Hi wäre an einem oder 2 Sony ericsson elm(Farbe egal) intressiert.
Wie wäre da der Preis?
Vor kurzem hatte ja Sparhandy so ein Baseangebot, wo es ohne Zuzahlung war mit einer Optionszusammenstellung von 30€ im Monat. Habe es leider verpasst.
Beiträge von ugur11
-
-
Hi Vesat
Kannst du mir das Sony Ericsson Elm Silver anbieten mit "mein Base" und einer Option? -
Kann man bei dem Tarif E Plus Mein Base mit Allnet Flat die Option auch kündigen nach einem Monat oder muss diese Option immer beibehalten wrden für 24 Monate?
-
Dreambox 800
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
dreambox 8000 möglich?nokia*night*
Ist Dreambox 800 möglich?
-
Habe 5 Karten von Miles&More mit 15000 - 35000 Punkten, die ich in bares umwandeln will. Mit den Punkten einkaufen lohnt sich ja garnicht. Flugtickets brauche ich auch nicht. Wer weiss wie ich daraus bares machen kann?
-
Amazon Gutschein für LCD
Gibt es zur Zeit einen Amazon Gutschein für LCD s?
-
-
Möchte meinen EPLUS Time und More 1000 Vertrag verlängern und dazu ein Nokia E 66 haben.
Was könnt ihr mir anbieten? -
Welche Farben stehen zur Auswahl? Nur Schwarz?
Gibt es die 8Gb Speicherkarte dazu? -
Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gegenseitiges Werben ist möglich... hat zig mal geklappt. bei mir ebenfalls.Warte paar Tage ab,hat bei mir 2 Wochen länger gedauert, oder haben die es abgelehnt ?
Meine Frau ist Bestandskunde mit eigenen 2 Base Verträgen und hat mich geworben da ich ja jetzt auch 2 Base Web Verträge bei Obimo abgeschlossen habe.
Nur wurde die Freundschaftswerbung nur einmal akzeptiert, da ich mit meinen 2 neuen Base Web Verträgen ja eigentlich nur 1 Neukunde sei. Dabei würde die Anzahl der neuen Verträge egal sein.
Hoffe hast mein Problem jetzt besser verstanden.