Beiträge von ugur11

Freundschaftswerbung verweigert

Habe 2 Base Web Verträge abgeschlossen und habe mich von meiner Frau werben lassen, aber nur eine Freundschaftswerbung wurde akzeptiert, da ich 1 Neukunde(2 Verträge) sei.
    Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist diese Behauptung richtig?

Cortal Consors IPhone Aktion

Ist das iphone von der Cortalconsors Aktion mit einem lock? Da steht ja dass es ein Prepaidvertrag ist und dass man seine Daten an T.Mobile weitergeben muss.
    Ich wolte das Iphone verkaufen, weil ich mir lieber das HTC Touch HD holen will. Würde es sich lohnen das Iphone zu holen oder den 400€ Amazon Gutschein?

Was würde man für das Iphone bei Ebay bekommen? Konnte kein Iphone 8GB Prepaid bei Ebay finden für einen Vergleich.

Anschlussgebührbefreiung?

Für die Anschlussgebührbefreiung muss da eine SMS mit "JA SGH" an 66403 geschickt werden , oder muss man zuesrt warten dass man eine SMS bekommt und auf diese dann antworten?
    Bei mir ist in dem Umschlag wo die Sim drin war ein kleiner gelber Zettel und da steht das erste mit SMS an 66403. Neben dem Zettel ist noch das Blatt mit den Infos zur Simnummer usw. ; und da steht dass man auf eine SMS warten soll und dann auf diese antworten soll.

Was ist denn nun richtig?

Nur leere Versprechungen. Ich bin von diesem Laden sehr enttäuscht.
    Seit Dezember letzten Jahres T-Home Entertain bestellt und erst am 22.5.2009 geschaltet. Auszahlung sollte zuerst nach 2 Wochen ankommen, danach 4 Wochen und jetzt sind es 6 Wochen und immer noch nichts da.

Wenn die Auszahlung bis zum 06.07.2009 nicht auf meinem Konto ist, werde ich Anzeige wegen Betruges stellen.

BartS75

Zitat

Wenn erst 7 Wochen vergangen sind, kann das ja nicht sein. Bedingung ist, dass das Geld mind. drei Monate lang angelegt wird.

Das Geld muss mindestens 3 Monate angelegt sein aber die Gutscheine sollten nach 6 Wochn verschickt werden stand bei Cortal Consors.
    Und weiter stand auch dass wenn die Gelder vorher,also vor den 3 Monaten abgehoben würden, dass dann CC die Prämie wieder zurück verlangen darf.

Habe bei der Iphone Aktion anfang April mitgemacht und 4 Kunden neu geworben für Cortal Consors. Die Konten wurden eröffnet und die Bedingungen mit Geldanlage wurden erfüllt.

Bis heute sind um die 7 Wochen rum und habe noch nichts von Cortal Consors gehört
    über den Versand dieser 4 Gutscheinkarten für die Prämien.

Hat schon jemand seine bekommen?

Deckblatt?

Bei mir sind die 2 PDF s für 2 Verträge auch da. Nur steht irgendwo, dass auch ein Deckblatt mitgeschickt werden soll. Welches ist denn das Deckblatt?
    Bei mir sind in den 2 Emails jeweils 4 Anhänge dabei, aber keins ist eindeutig einem Deckblatt einzuordnen.
    Welches ist nun das Deckblatt?