-
Hallo
Habe bei Netzeinstellungen von Dual auf GSM umgestellt wegen Akkulaufzeit.
1. Was ist der Unterschied zwischen GSM,UMTS und Dual?
2. Mein Vertrag ist Base 2 Classic. Macht das eine finanzielle Mehrbelastung für mich, wenn ich von Dual auf GSM umstelle für eine längere Akkulaufzeit?
Danke für eure Hilfe
-
Winterzauberaktion
Winterzauber
Hallo Vesat
Bei meiner Schwester fehlt die Auszahlung von 410,55€ immernoch. Sollte eigentlich schon am 16.03.2009 überwiesen werden. Die Gutschrift Nr. 11269.
Kundennummer ist 11728. Hatte euch schon am 31.03.2009 geschrieben. Ihr hattet um die Kontonummer gebeten. Diese habt ihr bekommen und eurer Buchhaltung laut PN weitergeleitet. Aber bis heute ist keine Auszahlung auf diesem Konto angekommen. Bitte um Klärung und Überweisung.
-
Winterzauber
Hallo Vesat
Bei meiner Schwester fehlt die Auszahlung von 410,55€. Sollte eigentlich schon am 16.03.2009 überwiesen werden. Die Gutschrift Nr. 11269.
Kundennummer ist 11728. Bitte um Klärung und Überweisung.
-
Danke euch allen. Hat nun geklappt.
-
Was meinst du mit Wiederherstellungspunkt der Lappis?
-
Habe nun alles umgestellt. Ich kann den Arcor Router für Telekom benutzen.
Mein PC ist mit Kabel zum Router verbunden. Da ist alles ok.
Aber meine beiden Laptops haben ein Problem. Beide lassen sich zwar per Wlan zum Router verbinden und die Verbindung ist auch hervorragend, aber wenn ich den Browser anklicke kommt nur das Bild aber die Seiten lassen sich nicht öffnen.
-
Danke für den Tip. Dieses Handbuch habe ich auch zur Verfügung.
Habe bisschen komplizierter gedacht, als es sei. Weil überall die Rede von programmieren ist,dachte ich dass ich noch etwas von der Telekom brauche, da ich das Arcor Modem für Telekom Call und Surf brauche.
So wie ich es verstehe brauche ich es nur für Telekom umzustellen beim Einstellungsassistent und dann meine Zugangsdaten für das Internet.
-
Moin.
Ist das hier nicht ein Forum, wo man sich untereinander hilft? Desweiteren habe ich die Suchfunktion schon benutzt.
Weisst du was die Lösung war: " Die Suchfunktion hat mich auch zu irgendwelchen Foren geführt, wo ich nicht registriert bin."
Fühle mich hier im Forum viel besser aufgehoben als registriertes Mitglied.
Trotzdem Danke.
-
Wie geht das ganz genau? Habe einen Arcor DSL W-Lan Modem 200(Zyxel).
Wie kann ich die neuen Zugangsdaten von der Telekom bei diesem Router
speichern?
-
Wie kann ich meinen W-Lan Router von Arcor so umstellen, dass ich ihn für meinen
Call und Surf Comfort Plus von der Telekom als W-Lan Router benutzen kann?