Geht der Wechesl von einem Call und Surf Comfort Plus in den Call und Surf Basic.
Wenn ja gibt es irgendwelche Beschränkungen? Wie z. B. Mindestvertragslaufzeit.
Beiträge von ugur11
-
-
Base Gekündigt: Für Rückname der Kündigung 40€ Gutschrift
Habe meinen Base Vertrag zum Dezember 2009 gekündigt. Die haben mir eine Kündigungsbestätigung und eine Rückname der Kündigung mit einer 40€ Gutschrift geschickt, die ich an Base faxen soll.
Ich könnte also die Kündigung zurücknehmen und die Gutschrift von 40€ kassieren und erst im August wieder kündigen.
Oder wird Base die Gutschrift von 40€ erst nach Dezember 2009 buchen?Darf ich denn überhaupt wieder kündigen zum Dezember 2009?
Hat jemand Erfahrung damit? -
Ich habe des öfteren bei DaRappa bestellt aber kenne diese Aktion nicht. Ist das ein Geheimnis oder wird es nun veröffentlicht, um welche Aktion es sich handelt?
-
Winterzauber
Hatte an der Winterzauberaktion mitgemacht und kann 3x sagen, dass alles bestens war. Geräte und Auszahlungen pünktlich angekommen.
Super Service. -
Hall Vesat-Team
Haben schon am 27.12.2008 per Email alle Verträge(inklusive Kopien der Ausweise usw. ) abgeschickt, aber bis heute haben wir keine Bestätigung bekommen.
Auf den Deckblättern ist immer der Forenname: Ugur11 oder Rotucko.
Kannst du mal schauen? -
1822 Buhl Aktion
Ist es möglich bei der 1822 Buhl Aktion noch zusätzlich zu den 50€ eine KWK Prämie zu bekommen?
-
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn du mir ein Angebot mit einem E66 oder E71 (beides in grey) machen könntest.
Schönen Gruß
-
Habe vor 3 Tagen bestellt und immer noch keine Bestätigung oder Bestellformulare per E-mail bekommen.
-
Auf der Internetseite von T-Home wird geschrieben, dass man für den Wechsel zu T-Com beim Entertain Paket 200€ Guthaben bekommt. Ist das hier auch der Fall?
Anschlusspreis entfällt.
-
Was bedeutet?T-Com Dsl vorhanden?
Mein Dsl ist bei O2. Meint ihr vielleicht die verfügbarkeit?
Was bedeutet das im geneauem für mich wenn ich das Angebot Call und Surf Comfort mit Speedport nehme. Bekomme ich dann 200€ Auszahlung oder nur
30€?