was meinst du denn jetzt mit den s headsets haben alle eine gute qualität .
Beiträge von Raser66
-
-
ich weiß auch nicht genau warum ein nokia aber ich habe mich dazu nunmal entschlossen .viele nokia headsets finde ich auf der nokia hp nicht mal mehr .was haltet ihr denn nun von der sprachqualität der sets .
Ich würde gerne das bh900 kaufen. Nur laut nokia page ist es nicht mit dem n95 kompatibel. mit fast allen anderen läuft das gerät so sagt nokia.
Was könnt ihr dazu sagen findet die beiden geräte sich dann nicht oder wie. von plantronics habe ich noch nie was gehört . -
kann mir keiner die vorteile zwischen den einzelnen nokia headsets besteht
-
hat keiner nen weiteren tipp für mich.
-
Das würde ich mir auch wünschen da es ein besseren akkufür das n95 geben würde.
Aber sagt mal passt der akku aus dem n95 8gb auch in das normale n95 -
ich glaube dir ja auch das sie gut sind.aber ich wollte schon ganz gerne eines von Nokia haben deshalb wollte ich wohl wissen welches von nokia zu emfehlen ist für das n95
-
Hallo ich wollte mal eure meinung hören.Ich habe vor mir für mein Nokia N95 ein Bluetooth Headset zu kaufen. Ich habe auf der Nokia Homepage schon mal geschaut ,aber da stehen ja so viele verschiedene Headsets nur welches ist das beste für das N95.Es sollte einen guten Akku haben und es sollte einigermaßen gut aussehen.Was mir noch wichtig ist das es eine gute sprachqualität hat und es sollte bequem zu tragen sein. Und worauf sollte ich noch achten bei einem Kauf.Welches Headset meint ihr ist das beste für das N95 und welche Funktionen sollte es haben.
-
Hallo was muß ich machen das ich mit meinem N95 auch emails verschicken kann.Ich habe im web ein Konto bei web.de kann man über das handy auch die emails abfragen und verwalten.also wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet wie ich das einrichten muß danke schonmal.
-
na ich meine ob ich mir was einfangen kann wenn ich mit dem handy im netz surfe
-
Sagt mal gibt es für das N95 eigentlich auch ein programm das vor vieren schüzt